Festplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von VuThilan gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VuThilan

    VuThilan User

    Ich bin stufe 5 und habe mein Festplatz schon gebaut. in den aufgaben steht dass ich den Wochenmarkt auswählen soll aber alle 3 evente sind LEER! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!!!!
    Danke voraus!
    LG
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Im Kalender kannst du sehen wann der Wochenmarkt wieder spielbar ist. Grundsätzlich ist es aber egal welches Event für die Quest hergenommen wird;)
     
  3. VuThilan

    VuThilan User

    Danke aber ich kann nicht mal das erste Event "Wochenmarkt"
     
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Das liegt daran dass das Event nicht verfügbar ist. Im Kalender kannst du nachschauen wann der Wochenmarkt wieder verfügbar ist.
     
  5. Vielen dank an die Fleißigen Helfer.
    Mich irritiert nur gerade warum du in Level 5 den Festplatz hast.
    Normalerweise kann man den erst in Level 8 Freispielen.
     
    ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Grins HT, und warum gibt es dann den Wochenmarkt von Level 5-7?
     
    dekloane und asso2605I gefällt dies.
  7. VuThilan

    VuThilan User

    Danke Leute! Ihr habt mir sehr geholfen aber kann bitte wer schauen wann Wochenmarkt ist??
    Weil früher wo ich rising cities gespielt hab und da ich bei meinen alten acc so schwach bin habe ich 5 mal neu angefangen und wo ich Marktplatz gebaut hatte ging immer Wochenmarkt und Kinderfest darauffolgend und jetzt ist es anders geworden
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo VuThilan,

    schau doch bitte mal hier im Forum oben im Kalender, da stehen alle kommenden Events drin.
    Für die Erledigung der Quest ist es egal, welches Event du startest und erfolgreich beendest, es muss nicht der Wochenmarkt sein.
     
  9. VuThilan

    VuThilan User

    Danke Chris du hast mir sehr geholfen!!
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hast du noch weitere Fragen dazu oder kann hier abgeschlossen werden?
     
  11. VuStar

    VuStar User

    Ich bin thilan. hab keine fragen mehr
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für deine Rückmeldung, dann dreh ich mal den Schlüssel um. ;)

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.