Bug Festplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Skiller31072003 gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aus dem Forum: https://board-de.risingcities.com/threads/festplatz.40083/#post-1234819
    Zitiat von ALCALDESA:
    ________________________________________________________________________
    Hallo Skiller31072003,

    es gibt keinen Bug am Festplatz, sondern das Osterevent wurde auf Grund auftretender Probleme zunächst aus dem Spiel genommen und wird am Montag neu aufgespielt.
    Sollte es einen Bonuscode geben, so werden diese in den Ankündigungen bekannt gegeben. Eine extra Umfrage bedarf es hier nicht.

    Deshalb mache ich hier in den technischen Fragen die Türe zu.
    ________________________________________________________________________

    Wenn ich den Festplatz öffne und auf die Eventen Übersicht klicke erscheint Blackscreen.

    Ich bitte um eine Erklärung
    Skiller31072003
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    dann schreibe das doch bitte auch so ;)
    In deiner ersten Anfrage kam das so nicht rüber, zumal sich hier Meldungen wegen dem fehlenden Osterevent häuften.

    Hast du schon mal anderen Browser versucht? Flashcache gellöscht?

    Sollten danach immer noch Probleme auftauchen, so melde dich bitte mit UserID.

    Umfrage habe ich ausgeblendet, diese ist grundsätzlich in den Fragebereichen, nicht notwendig, da sich betroffene User mit UserID melden müssen. Bitte dies bei Erstellung weiterer Themen zu berücksichtigen. Danke :)
     
  3. Moin, ich kann mein festplatz nicht öffnen. es ist noch das Rockevent da das man jetzt zur Sonderangebot fertigstellen kann. da der festplatz nicht öffnet kann ich das Event nicht beenden oder abrechen.

    In 1.std. läuft die Sonderaktion ab mal schauen obs denn wieder geht.

    ID: 9516264

    Lg xXBOHLEBOBXx
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ist ein bekannter Bug beim Rockevent...sollte nach Ablauf der Frist auch kein Problem mehr sein, auf den Festplatz zu gelangen...;)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  5. so ist es:)
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    ich nehme an, du kannst den Festplatz nun wieder betreten :)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  7. morgen,

    ja geht wieder:), ich konnte das event zwar nicht mit dem sonderangebot fertigstellen:(,aber das hat ich eh nicht vor;)

    Lg bohlebob
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Na da passt ja jetzt wieder alles :) Viel Spaß weiterhin im Spiel.
     
  9. -Kaligula-

    -Kaligula- User

    hallo ich kann mein festplatz nicht öffnen. es ist noch das Rockevent da das man jetzt zur Sonderangebot fertigstellen kann. da der festplatz nicht öffnet kann ich das Event nicht beenden oder abrechen.

    die Sonderaktion läuft bald ab mal schauen obs denn wieder geht.

    GrußID 6944740
     
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Beim Sonderangebot kann man sich den Hauptgewinn vom Event mit MM kaufen.
    Leider ist das beim Rockevent nicht möglich, da es hier immer noch Probleme gibt.

    Deine reguläre Eventzeit ist allerdings schon vorbei und der Festplatz nach Ablauf der Sonderzeit wieder zugängig.