Festplatzveranstaltungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    wollt mal fragen ob man ein Event, nachdem man es abgeschlossen hat, noch einmal starten kann?
    Wie zum Beispiel der Oltimer-Grand-Prix, der läuft 6 tage und wenn ich nach 4-5 tagen fertig bin,könnt ich denn den noch einmal starten?

    Lg bohlebob
     
  2. Schrubbär

    Schrubbär User

    kurz und knapp: nein
     
    xXBOHLEBOBXx und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Selbst wenn es gehen würde wäre das nicht so gewollt.;) War in der Vergangenheit aber bei manchen Spezial-Events tatsächlich der Fall. Da konnten manche ein solches Event ein 2. Mal starten.;)

    In der Regel geht das aber nicht:)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  4. Hallo BOHLEBOB,
    wie dir Schrubbär und asso bereits geschrieben haben, ist das leider nicht möglich. Sollte es mal passieren handelt es sich um einen Fehler. Einzige Ausnahme ist es wenn du bei einem Levelup automatisch in die schwereren Aufgaben rutscht. In dem Fall kannst du das Event einmal auf Leicht und einmal auf schwer spielen. :)
     
    xXBOHLEBOBXx und asso2605I gefällt dies.
  5. alles klar;), danke für die antworten:)

    kann geschlossen werden:D schlüssel liegt hier irgendwo:p

    Lg bohlebob
     
  6. kann ihn nicht finden. Muss ich halt zunageln. :D

    - geschlossen -​
     
    Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.