Feuerwache lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tom-1601 gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom-1601

    tom-1601 User

    Moin Moin
    Heute morgen habe ich die Questreihe zur Aktivierung des Rettungssystems gestartet. Hab zuerst die Feuerwache gebaut. Nach Fertigstellung hab ich sie sofort auf Ausbaustufe 2 ausgebaut. Danach wollte ich sie gleich auf Stufe drei ausbauen was angeboten wurde, was allerdings nicht ging. Links wo das Symbol für die Questreihe steht hab ich dann auf den Feuerwehrmann geklickt um die Belohnungen abzuholen. Die ersten zwei Aufgaben zur Feuerwache sind erfüllt doch die letzte nicht. (Aktiviere die Feuerwache mit Mausklick)
    Ich kann da auch draufklicken wie ein Weltmeister da tut sich nichts. Die Belohnungen für die Questreihe sind auch nicht da. 1 Notfall hatte ich auch schon. Das RS scheint also aktiv zu sein. Was kann ich tun?
    Mfg
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo tom-1601,

    bei Problemen mit Quests nutze bitte unseren >>Sammelthread Questprobleme<<. Mache dort die Angaben zur Quest und gib auch bitte deine UserID an.

    Was den Ausbau deiner Feuerwache betrifft, so gibt es auch hier einen >>Sammelthread zum Gebäudeausbau<<, dort werden neben deiner UserID auch eine genaue Beschreibung benötigt, was nicht funktioniert und dann können wir das entsprechend weiterleiten.

    Hier schliesse ich mit Hinweis auf die bestehenden Themen.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.