Feuerwache!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Gil500 gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gil500

    Gil500 User

    hallo,

    ich habe ein problem mit der feuerwache ich hab ausversehen auf abschalten gedrückt nu is die weg was mach ich nun wie bekomm ich die wieder??
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Eine kleine Bitte vorweg - bitte keine Doppelmeldungen im Forum - das macht

    1. das Forum nicht übersichtlicher
    2. die Bearbeitung nicht schneller

    Danke.

    Deine Feuerwache befindet sich jetzt im Inventar. Gehe auf deine Menueleiste - Werkzeuge - Verschieben. Dann öffnet sich oben im Spiel die Iventarleiste. Dort nur noch den 'Rettungsreiter' anklicken, dann solltest du deine feuerwache wiederfinden.
     
  3. Gil500

    Gil500 User

    sorry dachte es wurde nicht gesendet deswegen hab ich es kürzen noch mal geschickt tut mir leid.....ja supi danke danke ich hab sie wieder :) :)
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Gil500,

    deine neue Frage zum Quest habe ich verschoben, da es dafür einen Sammel Thread gibt. Du findest sie << Hier >> wieder

    Nochmal : Bitte vermeide Doppelposts ( mehrere Beiträge von dir untereinander) Um einem Beitrag etwas hinzuzufügen nutze bitte den Button "Bearbeiten "

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.