Feuerwache

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von player1989 gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player1989

    player1989 User

    hallo ich habe ausersehen die Feuerwache verkauft und jetzt gibt es keine mehr zu kaufen was soll ich tuen.. danke in voraus mfg dennis
     
  2. ydobon

    ydobon User

    ??? du kannst sie nicht verkaufen, du hast sie wohl ins inventar verschoben, geh mal auf verschieben, dann oeffnet sich oben das inventarfenster da ganz rechts wirst du sie finden
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Player1989,

    du kannst deine Feuerwache nicht verkaufen ;) Darum nehme ich mal an, du hast das rettungssystem nur deaktiviert. Gehe bitte unten in der Menüleiste auf Werkzeuge und dann auf Verschieben. Dann sollte sich oben dein Inventar öffnen. Da findest du einen Reiter 'Rettungsgebäude' - dort sollte sich deine Feuerwehr versteckt haben. Du musst sie nur einfach in deine Stadt zurückziehen.

    Edit: Danke an Ydobon, du warst schneller ;)
     
  4. player1989

    player1989 User

    okay danke an euch hab es gefunden :)
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na, dann wünsche ich viel Spaß mit dem Rettungssystem und werde hinter mir gleich mal abschließen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.