Feuerwehr Problem!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Puh02 gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Puh02

    Puh02 User

    Hey ich habe eine Frage:)
    Ich bin Level 12 und komme nicht mit der Feuerwehr zurecht ich verstehe nicht wie man die Leute ausbilden kann. Hoffe auch eine schnelle Antwort:)

    Liebe Grüße
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Zum Ausbilden bauchst du die Akademie, die erhaelst du nach Erldigung eines besimmten Quest (linke Seite erscheinen Aufgaben).
    Das Quest erscheint, soweit ich mich erinnere, erst nachdem du bei einem Feuerwehrmann weniger als 5 Verträge hast.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Puh02

    Puh02 User

    ich habe die Akedemie aber ich verstehe die auch nicht. Ich finde das Spiel kompliziert :/ :)
     
  4. ydobon

    ydobon User

    In der Akademie kaufst du mit BP zusaetzliche Skillpoints, die Du dann verteilen kannst.
    Die oberste Linie entscheidet ueber die zu erhaltene Menge.
    Die mittlere ueber die zu erhaltene Anzahl der Medaillen
    Die unterste entscheidet ueber die Reichweite der Wachen.
    ansonsten schau einfach in die diversen FAQs (hier drücken) des Rettungswesens
    Nach 2 1/2 Jahren solltest du das Spiel eigentlich mittlerweile verstanden haben :)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon dem kann ich gar nichts mehr hinzufügen. :)
     
    Amjel gefällt dies.