Fischerei nicht anschließbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von dirkb gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirkb

    dirkb User

    Ich habe meine Fischerei gekauft und sie an die Stelle gebaut wo die Boote liegen die umgedrehten, jetzt zeigt es mir jedes Mal an, daß die Fischerei an die Straße angeschlossen wird, was ja logisch ist. Allerdings geht meine Straße bis zur Fischerei, und es wird immer angezeigt, daß die Fischerei eben nicht an das Straßennetz angeschlossen ist, was mache ich falsch?
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo dirkb,

    ist diese Straße/Steg an der Fischerei auch mit dem Straßennetz zum Eingang der Küste verbunden? Wenn ja, dann bitte einmal das Spiel aktualisieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, so melde dich bitte nochmal mit deiner UserID.
     
  3. Die normalen Straßen reicht aber nicht bis ganz bis zur Fischerei. Du brauchst für den Anschluss an die Straße entweder ein Stück Schotterweg, oder einen Steg.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke Frontera_GL, der Steg wurde bereits von mir erwähnt. ;)
    Warten wir mal auf Rückinfo vom TE.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.