Fischerei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von powercat84 gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powercat84

    powercat84 User

    hab heute auf der insel meine 2te für fischerei bestimmte fläche freigeschaltet aber hab keine Fischerei ? Dachte immer die baugenehmigungen währen für die produktionsgebäude sovielle wie man flächen hat jedenfalls für ziegelwerk , brauerei und fischerei ? Aber Fischerei hab ich jetzt fläche aber keine Fischerrei warum ? Dabei ist das erst die 2te Fischereifläche auf der insel nur das das gebäude dazu fehlt also die Fischerei ???! Hatte doch 2 Fischereien baugenehmigung aber die 2te ist weg nun hab ich die fläche dafür aber kein werk !?
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  2. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Wieviel Fischereien hast du denn schon gebaut?
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  3. Es gibt nur 2 Fischereien, aber 3 aufstellflächen, Du kannst dann varieren, wo Du aufstellen möchtest.:rolleyes:
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  4. powercat84

    powercat84 User

    hab falsch gesehen hab 2 Fischereien aber für die 3te eine fläche frei !?
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  5. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Bingo! Du hast ab Lvl 28 nur 2 BGs für ne Fischerei. Hat @Sensepiel_12 ja auch geschrieben. Hättest vorher mal ins Architektenbuch schauen sollen...
    Aber die Fläche is ja net umsonst gekauft. Du kannst dort ja dann normale Häuser hinstellen. ;)
     
  6. powercat84

    powercat84 User

    aber komisch weil es genau so vielle brauereien und ziegelwerke wie flächen gibt und warum ist das bei Fischerei anders ? Da es auch nur bestimmte fläche dafür gibt ? Bin level 38
     
  7. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Warum gibt es wesentlich mehr Flächen für Farmen und Sägen, aber nicht ausreichend BGs dafür? Weil BP der Meinung is, dass diese Produktionsgebäudeanzahl reicht. Vielleicht kann man irgendwann mal bei nem Event eine weitere BG gewinnen. Das war bei den Bäckereien auch so. Und Sägen konnte man zwei weitere mit MM nachkaufen.. Das war alles mal. Nun ist es halt so, wie es ist. ;)
     
  8. powercat84

    powercat84 User

    Für farmen und säge werke gibt es anzahl freie flächen da der untergrund boden immer verfügbar ist aber Ziegelwerk kann man nur bauen wo diese lehm gruben oder so sind , brauereinen kann man nur da aufstellen wo sumpf oder so is und Fischerei da wo am strand ein bootswrack steht und alle haben gleiche anzahl baugenehmigungen wie flächen dafür bestimmt sind ! Nun farmen und so gibt es flächen auf die auch andere werke passen wie sägewerk und molkerei und so! Und Bäckereien und Atelier können überall hingestellt werden dafür braucht man keine bestimmte fläche , Das ist etwas anderes ! Da auf diese deine erwähnten farm flächen mehrere werke können aber auf dieses bootswrack am strand kann nur Fischerei drauf !?
     
  9. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Sagenhaft, was du mir da erzählst. Wusste ich alles noch gar net. Brauereien werden auf Sumpf gebaut... Dein Bier möchte ich net trinken. :rolleyes: :p
    Wo is denn jetzt dein Problem? Du hast nur 2 BGs für diese Flächen. Ein Bootswrack wird halt ein Bootswrack bleiben. ;)
     
    Buergermeister-Bob gefällt dies.
  10. powercat84

    powercat84 User

    Dann eben see für brauerei kann man nur da bauen wo wasser ist ! Nun ziegelwerk brauerei und Fischerei gehören zu keinen gewinnen nich bei Events oder beim Stadrad oder boostern sind nirgendwo zu gewinnen ! Und Fischerei hat eben nur diesen einen platz bei bootswrack wollt nur wissen wo die 3te Fischerei ist aber egal komm auch mit 2 Fischereien vorran könnt hier schliessen Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    AzaZeL666 gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann mach ich auf deinen Wunsch hin hier zu mit Dank an die Helfer.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.