Fischerei

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Freunde, Nachbarn, Landsleute,

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit RC, leider ist es ja immer noch so trostlos, aber das ist heute nicht mein Thema. Es gibt für die Fischerei drei Bauplätze und ich möchte gerne mal die werte Gemeinde befragen, ob irgendwer, wieso, weshalb und vor alledem warum auch immer, drei Fischerei- Betriebe ergattert hat und wenn ja, wie???? Also ich würde mich über eine weitere Fischerei freuen.

    Danke an die Auskunftsfreudigen.

    Tschüssikowski und Adieu Eure
    OB74

    PS.:Ach so mein Beitrag soll hier nicht für eine Diskussion des für und wider dritte Fischerei sein, sondern lediglich dem Informationstransfer dienen, ob es Spieler mit drei Fischereien gibt- danke.
     
  2. Ratte

    Ratte User

    Diese Frage wurde schon einige Male gestellt, und es gibt keine dritte Fischerei, ob es sie je geben wird, steht in den Sternen, durch die 3 Plätze hat man die Möglichkeit zu variieren. Lohnt sich imho eh nicht, die Produkte selbst herzustellen, die fressen zu viel Energie und Stimmung.
     
    Amjel gefällt dies.