Fischerei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Samyx gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samyx

    Samyx User

    Dachte ich habe drei Fischereien jetzt nur noch zwei
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Samyx,

    habe dich mal aus dem anderen Thema rausgenommen, dort hat deine Frage nicht wirklich reingepasst. ;)

    Für die Fischerei hast du 2 Baugenehmigungen, aber 3 mögliche Plätze. Also kannst du ein bisschen selbst entscheiden, welche du davon nutzen möchtest. ;)
     
  3. Samyx

    Samyx User

    dachte ich habe 3 Baugenenigungen deswegen habe ich diesen grund gekauft und jetzt nur zwei ?? Das ist doch echte *******

    edit ~Alcaldesa~: Halte dich bitte mit deiner Wortwahl an die Nettiquette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2013
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Samyx,

    ich weiss nicht woher du diese Info hast, aber in deinem Architektenbuch siehst du doch wie viele Baugenehmigungen du hast und auch in der FAQ zu den Produktionsgebäuden steht die Anzahl bei. :rolleyes:
     
  5. Samyx

    Samyx User

    Sorry aber dieses Spiel ist langsam langweilig, erstmal dieser langer aussetzer über Weihnachnten und dann bis heute keine Antwort darauf was man bekommt.******
    Denn habe noch nie ein online Spiel gehabt mit solchen ladeprobleme. Und ich spiele viel online

    edit ~Alcaldesa~: Auch hier wieder der Hinweis auf die Nettiquette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2013
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Samyx,

    leider völlig am Thema vorbei, wenn ich auch verstehe, was du meinst.
    Da die Frage hier mit der Anzahl der Baugenehmigungen geklärt wurde, mache ich hier nun ein Schloss dran.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.