Flächenerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich möchte insbesonder diejenigen Fragen, die schon in den hohen Leveln spielen (so ab 40) , wie sie so mit der Fläche auskommen?

    Ich spiele z. Zt. in Level 52/5 und habe durch Stadtrad, Booster., sowie Events etc. rund 60 Wohngebäude im Depot und ca. 90 Wohngebäude im Handbuch, davon sind etwa rund 50 zum sofortigen platzieren dabei, also unterm Strich kommt da eine kleine Stadt zusammen, die locker nochmal die Fläche der eigentlichen Stadt (lt. Karte) einnehmen werden. Ach ja, im Depot sind auch noch ca 20 Gewerbegebäude (alle aus Events, Stadtrad oder geheimes Bauproj.), die z.t in Ausbaustufe 3 auf ihren ersten Einsatz warten.

    Ganz zu schweigen von der vielen gewonnen Deko, die mehr oder weniger nutzlos ist.

    Also ich werde mich sehr, sehr doll freuen, wenn es zumindest eine Erweiterung in der Größe der Vorstadt geben wird, besser nochmal die Fläche der eigentlichen Stadt, damit man nicht nur Häuser zusammenquetscht, sondern auch das ganze schön machen kann.

    Also, wem geht es gerade so wie mir?
     
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    Ich spiel auf Level 75 oder höher ( weis das nicht ) und ich versteh nicht was du willst :

    natürlich ergibt sich im Laufe der Zeit ein große Menge an BG für die verschiedensten Gebäude , - dafür gibt es aber auch 4 Spielflächen zu bestücken - die bei mir auch alle völlig verbaut sind !
    Natürlich gibt es den Wunsch nach einer 5. oder 6. Spielfläche , ABER : aber ich kenne eine Zeit da gab es lediglich NUR eine einzige Spielfläche ,mehr nicht , und das für sehr , sehr lange Zeit !
    Anders herum : auch genau aus dieser Zeit da gab es ein Beschränkung der BG , also es gab eine gewisse Menge an Häusern - erst bei Events gab es ev. ein weiteres Gebäude - das Stadtrad gab es auch nicht ,- somit war der Wunsch unendlich groß wenigstens die zahl der BG zu erhöhen - nun ja - jetzt haben wir genug davon!
    Würdest du eine sehr, sehr große Spielfläche bekommen wären auch bald deine BG´s aufgebraucht - und dann ??
    Zudem hast du die Möglichkeit alle kleinen billigen Häuser abzureißen und durch große Hotels zu ersetzen , und da bin ich überzeugt , da gibt's ganz lange was zu tun bis die alle voll Ausgebaut sind !
     
    KaCity, Zander und Superknaller09 gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    beachte bitte den Community Letter, dort findest du auch etwas zu den Erweiterungen.

    Das viele User Unmengen Baugenehmigungen im AB haben ist doch nichts neues, ebenso wenig der Wunsch nach neuen Flächen.
    Es muss nicht für Themen, welche schon lange bekannt sind, ein extra Thread eröffnet werden. Manchmal ist weniger etwas mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.