Flächenvergrößerung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von luisinor gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisinor

    luisinor User

    Kann man die Gebiete vergrößern oder ein neues hinzufügen oder ein Gebiet nur für Produktionsgebäude machen?
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Also...die einzelnen vorhandenen Flächen werden, soweit lehne ich mich mal vor, in ihrer Beschaffenheit nicht verändert.
    Für Ideen, was neue Stadtteile samt ihrer Ausgestaltung anbelangt, gibt es hier im Ideenpool schon einige Vorschläge...vielleicht solltest Du dort mal stöbern...:)
     
  3. luisinor

    luisinor User

    wo finde ich den Ideenpool?
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Du bist bereits mittendrin...hast ja Deine Idee hier geposted...;)
     
  5. luisinor

    luisinor User

    und was passiert jetzt mit dem Vorschlag
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Die Entscheidung, wie mit Deiner Idee weiter verfahren wird, obliegt dem Moderatoren-Team...warten wir´s einfach mal ab...;)
     
  7. luisinor

    luisinor User

    wie lange könnte das dauern oder kann er mir das selber einmal sagen?
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dauert in der Regel nich lang, je nach dem, wie ich arbeiten bin ;)

    Ich lehn die Idee allerdings ab, da es für mich keine wirkliche Idee ist.
    Nichts wirklich ausgereift, da existieren schon bedeutend bessere Vorschlage zu neuen Flächen.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.