Flohmarkt [-Feuerstein59-]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Feuerstein59- gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe heute morgen zwischen 9:15 und 9:30 Uhr den Flohmarkt abgeschlossen.
    Seitdem zeigt der Festplatz an, daß kein Event verfügbar sei.
    Der Flohmarkt sollte doch bis 04.05. zu starten sein. Darf man den nur einmal in der jeweiligen Woche spielen? Oder warum wird er mir nicht mehr angezeigt?
    Ich meine mal gelesen zu haben, daß die ersten 6 stunden nach Beendigung eines Events der Festplatz gesperrt ist. Die Zeit wäre aber auch schon abgelaufen.
    Kurze Info wäre nett.;)
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Mit den 6 Stunden ist mir nichts bekannt. Aber du kannst den Flohmarkt nur einmal starten irgendwann in ca. 1 Monat wird der bestimmt wiederholt da kannst du ihn noch mal starten.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Feuerstein59-,

    jetzt bin ich zufällig über Deine Frage gestolpert und hab Dich mal hierhin verschoben. ;)

    Du kannst ein Event immer nur ein Mal spielen. Ausnahme: Wenn Du im Laufe des Events eine Stufe aufsteigst und somit in die nächsthöhere Eventstufe rutschst, kann es vorkommen, dass es noch mal angeboten wird. Allerdings spielst Du dann auf eigene Gefahr, es kann passieren, dass Güter z. B. nicht korrekt gezählt werden.

    Du hast 6 Stunden nach Ablauf der Event-Zeit, sofern Du es nicht erfolgreich abgeschlossen hast, die Möglichkeit per Upselling-Layer den Hauptgewinn mit MM zu kaufen.
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  4. Aha, wieder was dazugelernt.
    Wenn es denn derzeit ein weiteres Event gäbe, könnte man dann direkt nach Abschluß des einen (Flohmarkt) das andere Event starten?
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Im Normalfall schon.
    Leider kann es passieren, dass der Upselling-Layer den Festplatz "blockiert", man also sechs Stunden warten muss, bis man das nächste Event starten kann. Das ist aber nicht die Regel und natürlich auch nur möglich, wenn ein Event nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft wurde.
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  6. Okay. Ich glaube, das war es auch, was ich mal irgendwann/irgendwo hier gelesen habe.
    Du hast mir - wieder mal - sehr geholfen.
    Dann warte ich mal den Freitag ab, welches Event dann angeboten wird. Danke erstmal. Schlüssel?
    Einen schönen (Rest-)Feiertag noch.:)
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Schlüssel setz ich mal ans Schloss ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.