Flohmarkt kann nicht abgebrochen werden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von idefix30 gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idefix30

    idefix30 User

    ich hab heut morgen mit meinem flohmarkt begonnen bzw weiter gemacht und als ich nun aufstand wurd der mir nicht mehr auf dem festplatz angezeigt..ich kann zwar noch ausliefern was ich sammel muss(alter schmuck)...aber sobald ich sehen will welche veranstaltungen demnächst kommen bzw wie weit ich bei meinem flohmarkt bin...wird des bild etwas dunkler und denn gefriert es..und ich muss die seite komplett schließen und des spiel neu laden zum weiter spielen.....HILFE!!!!!!!!
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo idefix30,

    bitte führe einmal bei geschlossenem Spiel die komplette 1. Hilfe durch . Anleitung : >> Klick << .

    Dannach sollte der Fehler behoben sein :)
     
  3. Habe das gleche Prob wie Idefix auch!

    Erste hilfe usw. habe ich schon gemacht - nutzte abe nix!!!!

    Bitte daher auch um hilfe.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Superknaller09,

    die Technik hat deinen Account nun geprüft und kann den Flohmarkt ohne Probleme betreten. Bitte lösche einmal Cache und Cookies, sowie den Cache deines Flashplayers nach unserer Anleitung : >> Klick<<.
    Bitte vorher das Spiel schließen;)
     

  5. Oh da haben wir uns falsch verstanden!!!

    Den Flohmarkt kann ich auch ohne Probs betreten!
    Aber normalerweise kann man oben links dann zu den anderen Events wechseln und schauen welche angekündigt sind. Das geht bei mir aber nicht sonder dann verdunkelt sich das Bild und ich kann nix mehr machen - sondern muss das Spiel neu laden lassen.

    Somit könnte ich jetzt nicht in ein anderes Event wechseln - wenn ich das wollte bzw. kann nicht schauen welches Event als nächstes kommt um dann dafür schon mal gegebenenfalls Material für vorzuproduzieren.

    Edit: Das Prob hat sich erledigt - da ich den Flohmarkt gerade abgeschlossen habe und jetzt alles wieder normal funzt!

    Farbe editiert durch Liara-Melody: bitte überlasse die rote Farbe dem Forum-Team - danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2014
  6. idefix30

    idefix30 User

    hab nach anweisung gehandelt mehrfach die 1.hilfe durchgeführt und mein flohmarkt bekomm ich weiterhin nicht angezeigt....:(
    idefix30 | ID 4354200
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo idefix,

    ich nehme mal an, es handelt sich bei dir um dasselbe Phänomen wie bei Superknaller - du kannst den Flohmarkt selbst spielen, aber nicht über den kleinen gelben Pfeil zurück in das Hauptmenü des Festplatzes? Wie weit bist du mit den Flohmarkt-Aufgaben? Wenn du bereits kurz vor dem Ende bist, würde ich dir raten, ihn einfach bis zu Ende durchzuspielen - danach solte alles wieder normal am festplatz angezeigt werden.
     
  8. MundP

    MundP User

    ich habe ein kleines eher ein großes problem :
    bei mir ist doch dieses flomarkt event einfach so aufgetaucht , dann wollte ich das beenden und wollte die antiken festspiele starten und immer wenn ich das neue event starten will wird einfach nichts mehr angezeigt und ich kann auch nichts mehr machen , rein garnichts ich muss dann es immer neu starten also das spiel , und wenn ich wieder in der stadt bin und das alte event (flomarkt) abbrechen will kommt die gleich sache wieder , ich kann einfach nicht das andere event starten

    Und meine eingenomme Miete (usw.) wird auch nicht gezählt
    MEINE ID 2571515
     
  9. idefix30

    idefix30 User

    vielen dank..genauso wars..scheinbar hatt ich denn statt eines fehlers...die "ehre" den flohmarkt zu spielen,denn kollegen von mir bekamen ihn nur kurz angezeigt und denn war er als veranstaltung auch wieder weg...da hatt ich wohl glück...thema erledigt und danke dafür!
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, der Flohmarkt war nur kurze Zeit verfügbar (ungewollt) und wurde dann abgebrochen. Aber alle, die bereits gestartet hatten, konnten zu Ende spielen. Scheinbar gab / gibt es dabei nun das Problem, dass der Flohmarkt nicht durch den Spieler abgebrochen werden kann, um ein anderes Event zu starten. Aber wenn du ihn nun beendet hast und alles wieder so ist, wie es sein sollte, ist es ja gut.

    Hallo MundP,

    ich habe dich mal mitgenommen in den bereits bestehenden Thread ;)

    Wir haben das Problem mit dem Eventplatz bereits weitergegeben, wissen aber nicht, wie schnell es jetzt am Wochenende behoben werden kann. Darum würde ich dir raten, den Flohmarkt vielleicht einfach zu Ende zu spielen. Wie die anderen Meldungen hier im Thread zeigen, sollte sich das Problem damit erledigt haben. Du kannst den Flohmarkt natürlich auch einfach so auslaufen lassen, dann sollte er nach Ablauf der Eventzeit ebenfalls verschwinden.

    Wegen deinem Problem mit der Mieteinnahme (usw. ... was immer genau das bedeuten soll ;) ) wurde bereits eine kurze Überprüfung durch die Technik durchgeführt. Es konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden = es kann Miete kassiert werden und sie wird dir auch gutgeschrieben.

    Evtl. versucht du es mal mit der 1. Hilfe ---> Anleitung hier wenn das Problem bei dir weiterhin auftritt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2014
  11. MundP

    MundP User

    Danke für die hilfe erstmal und mit der miete hat sich es auch erldeigt nach mehrfachen ausloggen und einloggen konnte ich die miete schließlich wieder einnehmen wie gewohnt ^^
     
  12. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Gern geschehen. Wenn du weiterhin Probleme mit dem Flohmarkt hast, obwohl er beendet / abgelaufen ist, melde dich einfach nochmal hier. Aber davon gehe ich eigentlich nicht aus.
     
  13. MundP

    MundP User

  14. idefix30

    idefix30 User

  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo idefix30,

    was soll uns dieser Beitrag sagen? :confused:
     
  16. idefix30

    idefix30 User

    das ihr die besten seit und euch echt mühe gibt es jedem recht zu machen:)
     
    MundP gefällt dies.
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für das Lob idefix30.:)

    Um aber nicht ganz hier vom Thema abzuschweifen oder OffTopic zu werden:

    Hast du denn noch Fragen zum Flohmarkt?
     
  18. MundP

    MundP User

    so ich habe das flomarkt event beendet also durchgespielt und jetzt ist wieder alles beim alten , so wie es sein soll ;) danke nochmal für die hilfe
     
  19. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das freut mich ;)

    Gibt es nun noch offene Fragen zum Thema?
     
  20. MundP

    MundP User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.