Flohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -mareen84- gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -mareen84-

-mareen84- User

hallo,

ich würde gerne am event flohmarkt teilnehmen. Ich bin aber erst level 12 und für den flohmarkt braucht man schmuck, müll, vasen und teddybären. Hab ich eine chance das ich diese sachen irgendwie bekomme?

Danke für die Antworten

2. Matakin

Matakin User

Schmuck,Vasen sowie Teddybären sind drops die man durch Miete einnehmen bekommt. Der Müll kommt in Form von Pappkartons auf den Straßen.

Ist somit für jeden Spieler erreichbar.

3. ~Bartsimpso~

~Bartsimpso~ Guest

Ergenzent dazu kommt noch, dass die Sachen erst kommen, wenn du in der passenden Stufe bist.

4. -mareen84-

-mareen84- User

sowas hab ich aber noch nie bekommen. oder bekomm ich das erst wenn ich das event starte?

welche stufe wäre das?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2013
  5. RisingStar

RisingStar Board Administrator Team RisingCities

Hallo Mareen,

lies dir bitte das >HIER< bitte mal genau durch. Da ist es beschrieben wie es geht. (Altgold = Schmuck)