Flohmarktevent

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Neubau2014 gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neubau2014

    Neubau2014 User

    Ich verstehe nicht warum man bei Level 8-14 genausoviel Müll sammeln muß wie bei den großen Leveln.

    Ist doch wohl logisch das man ne kleinere Stadt hat,bzw. weniger Bewohner und auch viiiiieeeeelllllllllllllll weniger CCs.

    Ist das schon mal aufgefallen???????
     
  2. Ratte

    Ratte User

    Deshalb erhälst du auch in Stufe 4 25.000CC, du kannst nun frei entscheiden, ob du sie einstreichst oder ca. 16-18.000 davon für Stufe 5 einsetzt, es zwingt dich ja niemand, diese zu spielen. Schaffen wirst Du es auf jeden Fall, wnen du kurzfristig mal die ganze Stand mit Feldwegen zupflasterst, so dropen mehr Müllsäcke, denn diese Straßendrops haben nichts mit der Anzahl der Bewohner zu tun. Abgesehen davon hat die Menge oft nix zu sagen, da die Säcke in niedrigen Leveln z.B. besser droppen könnem, also sehr viel öfter 2-3 pro Sammelitem drin sind.
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Neubau,

    hat die die Antwort von Ratte deine Frage beantwortet? Eigentlich kann ich dem nämlich nichts mehr hinzufügen - gerade was den zweiten Teil der Antwort betrifft ;)
     
  4. hallo
    ich bin nicht gerade das, was man einen event- nerd nennen könnte, also eher einer, der mal mitmacht aber dann auch nicht alle stufen bis zum ende durchzieht.

    bei dem gerade laufenden flohmarktevent stosse ich daher auf die eine oder andere frage...
    das man teddybären von den bewohnern bekommt, ist klar und scheint auch zu klappen; die teddys werden mit den mieteinnahmen eingesammelt und abgegeben.
    allerdings bei den vasen stellt sich mir die frage, wo ich diese herbekomme.
    das man auf seinen strassen etwas einsammeln muss, ist klar.
    das habe ich auch bereits gemacht, jedoch kann ich keine vasen, welche ich bereits gesammelt habe, beim flohmarktevent abgeben, da dort die eingesammelten vasen nicht gut geschrieben sind.
    oder mache ich etwas falsch?

    vielen dank für eure hilfe :)
    oldmcschiefie
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oldmcschiefie,

    hast du schon in die FAQ zum Flohmarkt geschaut?? Dort wird das alles beschrieben woher was wie wo kommt oder hergestellt wird. ;)

    Vasen bekommst du von Kapitalistenhäusern und Teddys von Malocherhäusern. Eventuell hast du da sehr unterschiedliche Anzahl.
     
  6. ballboy2

    ballboy2 User

    Beim Flohmarkt 500 Müllsammeln ist ein bißchen hoch angesetzt.Wenn man bedenkt das die Endsorgung 1Std dauert und ja nicht alle 500 auf einmal auf der Strasse liegen.Wie lange soll man sich da durchklicken???????
     
    Neubau2014 gefällt dies.
  7. santiano58

    santiano58 User

    am Besten anklicken, was da ist und nach einer Stunde, beim Einsammeln, die Nächsten anklicken. Es kommen ja immer Neue.
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hall Ballboy,

    keine Sorge, es kommen immer wieder neue Müllsäcke nach. Und wie Santiano schon sagte: wenn du nach dem Einsammeln die neuen anklickst, wirst du sehen, dass sich da schon wieder einiges angesammelt hat. Es dauert seine Zeit, aber es ist durchaus machbar.
     
  9. ballboy2

    ballboy2 User

    ICH HABS NICHT GESCHAFFT;UND DIE ANGESAMMELTEN MÜLLSÄCKE IM DEPOT SIND AUCH GELÖSCHT:HAB WENIGSTENS GEDACHT DAS ICH DIE FÜR SPÄTER BEHALTE
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo ballboy2,

    zuerst einmal ein Hinweis: alles in groß schreiben gilt im Internet als Schreien und wird hier als sehr unhöflich empfunden. Wir können Dich auch (besser) lesen, wenn Du normal schreibst.

    Dass Eventwaren nach Eventende verschwinden steht auch so in den FAQ und war bisher immer so.

    Wenn Du Tipps zu den Events benötigst, kannst Du gerne im Bereich Speakers Corner nach Hilfe von anderen Bürgermeister(inne)n fragen.