Vorschlag Flughafen,Stadtbahn, Kanal

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pat23 gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat23

    Pat23 User

    Liebe RC-Gemeinde,

    ich bin relativ neu hier. Ich würde mich freuen, wenn man einen Flughafen aufbauen könnte bzw eine Stadtbahn oder Straßenbahn mit Haltestellen entwickeln. So sollen die Spieler selber entscheiden können, ob er Metro Money oder Produnktionspunkte erhält sofern der Auftrag erledigt ist. Desweiteren möchte ich den Vorschlag machen, das man einen Kanal durch die Stadt bauen kann so wie jeder Spieler es will und bekommt dafür Stimmungspunkte bzw Erfahrungspunkte. Schließlich soll ja das Stadtbild aufgelockert werden.

    Ich hoffe es findet Anklang

    LG. Pat23
     
  2. iceshine1

    iceshine1 User

    hi Pat23 :)
    du wirst sicher gleich merken das es schwierig ist mit deinen Ideen, da die Lvl 75+ dir sagen werden wohin!?:eek::confused:
    des wäre toll aber das wird dir BP nicht umsetzten weil MM sollst du ja Kaufen :rolleyes::)
    Und so was wie einen Kanal gibt es doch schon und Strand haben wir auch. und was möchtest du denn mit dem Flughafen machen ???o_O
    da is dann auch wieder da Platzproblem
    zudem gibt es schon einige Vorschläge die in diese Richtung gehn ;)
    LG ice:)
     
    asso2605I, Dwayne09, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  3. Huhu Pat,
    iceshine hat dir ja schon ein paar entscheidende Punkte genannt warum die Idee sicher nicht umgesetzt wird. Hinzu kommt noch, dass in deinem Vorschlag mehre Ideen enthalten sind. Ehrlich gesagt ist die Idee auch noch etwas un ausgearbeitet da ich für mich nicht ersichtlich ist ob man etwas dafür tun muss um die Spielwährungen zu erhalten. Ich schließe hier mit auch ab. Trotzdem vielen dank für deine Idee. :)

    - geschlossen -​
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.