Foren Signatur

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Schrobi81 gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Habe zwei Fragen zur Forensignatur:

    1. Wo ist die ? Also ich habe in meiner Signatur meine ID umrahmt von einigen Smilies. Aber ich sehe sie nirgends.

    2. Ist es in der Signatur erlaubt auf diverse andere Seiten hinzuweisen ohne einen direkten Link anzugeben. Also z.B. Besucht doch meine Youtube/Twitch/Facebook/Twitter/Was auch immer -Seite mit dem Namen "xyz" ?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Schrobi81,

    1. setze in den Grundeinstellungen ein Häkchen bei "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen", dann klappt das auch mit den Signaturen ;)

    2. Solange die Signatur der Boardnetiquette entspricht, ist es Dir überlassen. Allerdings würde ich mir wirklich genau überlegen, welche Daten ich in einem öffentlichen Forum preisgebe ;)
     
  3. Schrobi81

    Schrobi81 User

    1. Ok danke, hab ich gemacht. Jetzt sehe ich auch die Signaturen

    2. Ich geh nochmal die Boardnetiquette durch und schau was bezüglich meiner Frage rauszuholen ist :)

    Fragen beantwortet, kannst zu machen
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.