Foren-Titel Erfolge!? Wozu sind die gut?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wozu sollen diese Foren Erfolgstitel gut sein ?

    wenn diese Foren Erfolgstitel nur dazu dienen um nachzuverfolgen wie aktiv jemand im forum ist o_O dann muss ich leider dazu sagen, dass ich dies nicht dulden tue, weil es die forenbetreiber nichts angegeht wie aktiv ich bin bzw. jemand ist und wann ich bzw. wer wie wo online geht und das forum nutzt nichts angeht!! :mad:
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Das ist die Forumsoftware und es handelt sich um eine Funktion dieser. Es gibt viel andere die das anders sehen.
    Wir können und der Betreiber wird daran vermutlich nichts ändern.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    In so ziemlich jedem Forum steigst du nach Anzahl der geschriebenen Beitraege in diversen Forenbezeichnungen auf, ausserdem kann man die Anzahl deiner beitraege auf einen Klick deines Namens sowieso lesen.
    Und glaube mi, die Betreiber koennen aufgrund von Statistiken, die du gar nicht siehst, eh nachverfolgen wie aktiv jemand ist, ob sie es machen bleibt dahingestellt, also seh ich dein Problem nicht.
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  4. Matakin

    Matakin User

    Forentitel sind doch was vollkommen normales und
    sogut wie in jedem Forum vorhanden.
    Das Alte RS forum hatte doch auch welche.
    Wo liegt da also nun dein Problem?
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.