Fortbildungen für spezis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von TILLERKILLER gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich fände es cool wenn man noch ein Gebäude (Weiterbildungscenter) bauen könnte in dem man für bp. Spezialisten auf eine bestimmte Spezialisierung spezialisieren kann, damit der Zufall weg fällt und dass man sich gezielt auf die Notfälle konzentrieren kann und es nicht so lange braucht um den richtigen zu haben.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Ich finde es viel interessanter, dass der Zufall entscheidet, so gibt es noch einen Erfolgs Moment wenn man den richtigen erhaelt.
    Abgesehen davon waere dies wieder ein Gebäude, fuer das kein Platz da ist.
     
  3. dann nehmen wir einfach die uni und machen eine Fortbildungs-ecke
     
  4. finde ich nicht doof
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Mit dem neuen RS-update finde ich es eigentlich überflüssig. Geht ja sowieso jetzt alles einfacher und die Einsätze sind erfolgreicher.
     
  6. °denia°

    °denia° User

    Ich fände es gut wenn man sich die Spezialiesirung aussuchen könnte, denn ich hatte schon fälle wo ich schon 5 oder mehr verlängert hatte und garkeine Spezialiesierung erhallten hatte. Oder ich eine bekomme wovon ich schon 2-3 habe. Und selbst wenn ich abgelehnt habe wird mir wieder das selbe angeboten.

    Fände ein neues Gebäude aber unnötig wenn dann gleich in der Akedemi und dann müsste man ja auch erstmal schauen für welches Notfallgebäude man als nächstes für einen Spezialiesiert und welchen Spezi man gerade braucht.

    Nach den ganzen Verbesserungen Bezüglich des Notfallsystem (wo ch auch froh bin das man da schon einiges Verbessert hat) finde ich würde diese änderrung das ganze noch mal abrunden. Und denke das es dann nichts mehr zu meckern gäbe.;)

    GLG
    °denia°
     
    -Ascaron- gefällt dies.
  7. stimmt ein neues Gebäude ist überflüssig und mir geht es wie dir dass ich mir die Auswahl der Spezialisierung gerne aussuchen würde
    mfg tillerkiller
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.