Forum bei Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -llll-1 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

    -llll-1 User

    Guten morgen,
    hätte mal eine Frage in ca. 30 min soll es ja eine Downtime geben. Kann man dann überhaupt noch ins Forum? Frag nur daswegen weil man sich ja im Spiel einlogen muss um ins Forum zu kommen.

    Vielen dank schon mal.

    LG -llll-



    edit. hatt sich erledigt ;)
    kann also geschlossen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Sorry, da haben wir dich doch glatt übersehen ;)

    Also, wenn es sich erledigt hat, dann schließe ich einfach mal ab.
     
  3. Hansematz

    Hansematz User

    Sorry, das ich noch einmal so ein Thread erstellen muss, jedoch ist der andere schon zugesperrt.

    Meine Frage ist die selbe,
    Wie komm ich ins Forum wärend das Spiel wegen Wartungsarbeiten offline ist.
    Komm zwar rein zum lesen, jedoch kann ich keine Beiträge verfassen.

    Klicke ich auf der Wartungsseite auf Forum, komme ich auf die Seite wo ich nur lesen kann - Vermerk: Wollen sie Beiträge verfassen, müssen sie im Spiel angemeldet sein ... ect.
    Klicken sie hier.
    Ich klicke und komme wieder auf die Wartungsseite.:eek:

    Habe heute Vormittag die klassische Klickscheife gefunden.:( Nur nicht das was ich wollte.

    LG Hansematz
    ID 6392967
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    OK dann hat sich meine Frage doch nicht erledigt gehabt;)
    Ich konnte heute morgen eigentlich ohne Probleme schreiben was aber dann wohl daran lag das ich zu begin der Wartungsarbeiten eingelogt war. Würde mich also auch interessieren wie ich reinkomme.
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Okay, dann werde ich die beiden Threads mal zusammenführen und wieder öffnen ;)

    Einloggen während der Wartungsarbeiten ist nicht möglich, weil man ja nur über das Spiel ins Forum gelangt - somit ist schreiben im Forum nicht möglich. Lesen allerdings schon, dazu muss man nicht eingeloggt sein.

    Eine Ausnahme gibt es, nämlich wenn man bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten im Spiel = im Forum eingeloggt. Dann kann man auch während der Wartungsarbeiten lesen und schreiben.
     
  6. Hansematz

    Hansematz User

    Vielen lieben Dank für die informative Anwort Liara-Melody. Von meiner Seite darfst Du deines Amtes walten und den Schlüssel zum zweiten Mal drehen.;)

    LG Hansematz
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich mach das dann mal.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.