Forum ist abgeschaltet

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Celle007 gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Celle007

    Celle007 User

    Hallo, liebe Mod`s,:)

    meine Frage lautet:

    Seit der Server Wartung am 20.06.2019 komme ich immer weniger in`s Forum rein.
    Zuerst war es nur alle 2 - 3 Tage, jetzt fast täglich......vorhin für einen langen Zeitraum.

    Die Meldung lautet:

    This Bigpoint service is currently unplayable.
    We are working on it.
    Please try again laiter.

    Daher meine Frage:

    Geht das Forum jetzt den Bach runter....werden wir jetzt alle zu " Einzel - Spielern " ???

    Langsam wird es echt doof in unserem Spiel !!!

    Vielleicht könnt Ihr uns ja mal aufklären...was da los ist.

    Danke für etwas Input
    und lieben Gruß.:)
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Celle07,

    bei deinem Thementitel hab ich mich erstmal gefragt, wie du den Beitrag erfassen konntest, wenn es kein Forum mehr gibt.

    Aber nein, deine Angst ganz allein zu sein, ist unbegründet. Das Forum gibt es nach wie vor.
    Hast du schon mal versucht mit unterschiedlichen Browsern das Forum zu öffnen? Bei allen gleiche Meldungen?
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Mit dem Problem dürfte er nicht allein sein, denn ich habe das morgens ebenso, nur ist es mir völlig egal, daher auch keine Meldung, denn irgendwann geht es ja wieder.
     
    11marc1, Amjel und Celle007 gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ydobon,

    danke auch für deine Meldung.
    Da ich das Problem so nicht habe, kann ich auch erstmal nur Informationen sammeln, die man dann weiterleiten kann.

    @Celle007 : Andreas, danke für das Löschen deines Beitrages.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    Celle007 gefällt dies.