Forum "Thema beobachten"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mikena gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikena

    Mikena User

    Hallo,

    hoffe ich bin richtig abgebogen, falls nicht bitte ich das es entsprechend in den Ideen-Pool verschoben wird. Besten Dank hierfür.

    es wäre nett wenn man die "beachte Thema XYZ"-Funktion automatisch ausschaltet sobald das entsprechende Thema geschlossen wird.

    Ich habe hierzu keine Einstellung gefunden, falls ich etwas übersehen habe gehört es hier rein, falls nicht,kein wichtiger, brennender Punkt aber wäre nett wenn er auf die ToDo kommt und entsprechend "ich denke mal im Ideen-Pool?!?!?" landen würde.

    Lieben Dank

    Mikena
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Das Thema darfst du da gern selber erstellen, wenn dir danach ist ;)
    Ich glaube aber weniger, dass es wirklich umgesetzt wird, denn wer ein Thema beobachtet, sollte auch mitbekommen, wenn es geschlossen wird. Und in dem Moment auch selbstständig in der Lage sein, die Beobachtung zu beenden. Alternativ hat es nicht wirklich viel Sinn, ein thema zu beobachten, welches eh zur Schließung eingestuft wird.

    Ich denke somit, dass du dir das Eröffnen des Themas auch im Ideenpool ersparen kannst.

    Da hier keine technische Frage erkennbar ist, schließ ich auch direkt ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.