Fotos / Bilder von Städte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Englum gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Englum

    Englum User

    Dass das Posten von Bilder nur über andere URL's scheint zu gehen, finde ich nicht so gut... Wenn man direkt die hier Bilder posten könnte, würden es denke ich mehr machen.. und wäre keine Verlinkung zu Facebook sonst möglich? Oder wäre es eventuell besser und angenehmer zu organisieren über euer Facebook Account?
     
  2. Den Vorschlag, Bilder direkt im Forum posten zu könne finde ich gut (auch wenn er wahrscheinlich nicht umgesetzt wird, da für das zusätzliche Datenvolumen auch zusätzliche Serverkapazitäten benötigt werden).
    Facebook wäre auch eine Möglichkeit, obwohl ich z.B. schon mit Absicht keinen Facebookaccount habe und das soll auch so bleiben. Von daher: Von mr aus einführen, wenn möglich, ich werde diesen Teil nicht nutzen.
     
    Englum gefällt dies.
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Bin auch für deinen Vorschlag Bilder direkt einzufügen. Mit Facebook bin ich nicht ganz so einverstanden da es (man mag es kaum glauben) doch noch welche gibt die nicht bei Facebook angemeldet sind. Zu dieser Sorte gehöre ich im übrigen auch.:)
     
    Englum gefällt dies.
  4. Englum

    Englum User

    Ich kenne auch schon viele, die Facebook immer weniger besuchen... und natürlich sollte man nicht Facebook Nutzer auch die Möglichkeit bieten, mit zu machen... (Übrigens FB braucht auch nicht alles zu wissen ;) )
     
  5. Englum

    Englum User

    Zur Lösung des Problems der Kapazität... es gibt auch Europäische Clouds, wo die Daten gelagert werden könnten.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.