Frage an erfahrene Spieler in Stufe 75

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Tollhorn gestartet, 17 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Weit bin ich zwar auch nicht mehr weg, aber knappe 2 Monate wirds schon noch dauern ;-)

    Es geht um den Eintausch der Kometen, bis zu welchen man ja bis in die Stufe 75 warten sollte, weil es dort die besten Preise dafür gibt.

    Meine spezielle Frage lautet:
    ist es egal ob man die Kometen unmittelbar mit dem erreichen der Stufe 75 tauscht, oder ist es ratsamer bis zum kompletten (Stufen-)Balkenende in Stufe 75 zu warten?

    Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.
    Sowie auch für die ganzen guten Tipps, die ich hier aus dem Forum bereits herauslesen konnte.

    Danke
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Denke mal, das ist völlig wurscht.
    Das Warten bis Level 75 hatte damals vielleicht mal eine Berechtigung, als viele Dinge noch sehr teuer waren, aber was hast du nun davon, wenn du 1 Million PP statt 100.000 erhälst oder das Gleiche bei den EPs. MM Zahlen waren eh schon immer gleich. Auch CCs solltest du in dem Level mehr als genug haben.
    Also ich persönlich würde die bedeutend früher einlösen.
    Und ich würde nicht alle am Stück einlösen, wenn du merkst, dass nur Mist kommt, mach ne Pause.
     
    Amjel, 11marc1 und Tollhorn gefällt dies.
  3. Tollhorn

    Tollhorn User

    Herzlichen Dank für die rasche Info.
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.