Frage zu der OA der Events..

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Royal_Gigolo gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich blick da nicht durch! ich habe die lezten Tage / Wochen immer ALLE Events die ich starten konnte sofort gestartet, bis auf die Winterspiele, die habe ich erst 1 Tag später gestartet, weil die ja gleichzeitig angefangen waren, habe also erst den Zirkus gemacht, dann die Winterspiele..

    Heute um 14 Uhr habe ich dann 2 Events zum Starten gehabt, das valentinsevent und die antiken Festspiele... die unter Events jedoch Altertumsfest heißt, aber in der Faq und ingame "Antike Festspiele"

    Nun lese ich gerade in der OA der Events:

    Oldtimer Rally und Zirkuswoche wurden beendet

    Jetzt bin ich durcheinander... Oldtimer Rally habe ich NIE gesehen in den letzten Tagen! Und Zirkuswoche, heißt das der Zirkus vom 11.02.?
    Aber wo war denn die oldtimer Rally? ich gucke JEDEN Tag auf den Festplatz und gucke, ob schon bilder der nächsten Events zu sehen sind, aber die rally habe ich nie gesehen?

    Meine Frage nun, welches Event GENAU wurde denn nun abgebrochen, wenn wie gesagt, ich konnte bisher ALLE die auch mal auf dem Festplatz zu sehen waren auch starten.. die Festspiele laufen und danach dann morgen oder übermorgen das valentinstag event..

    P.S. in der oben genannten Ankündigung steht unten noch in Farbe drunter:
    Oldtimer Rally und Artistenwoche sind im Event Layer nicht mehr sichtbar...

    Jetzt bin ich TOTAL verunsichert.. Sind Antike Festspiele, Altertumsfest UND Artistenwoche Das selbe Event???
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Royal_Gigolo,

    danke für Deinen Hinweis, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ist ausgebessert ;)

    Altertumsfest und Antike Festspiele ist das gleiche Event mit verschiedenen Bezeichnungen.

    Abgebrochen wurde kein Event sondern man kann die Oltimer Rally und den Zirkus nicht mehr starten. Diese beiden wurden aus dem Eventplatz entfernt.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.