Frage zu der Quest Eigenschaften Bronze

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kotzi gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kotzi

    kotzi User

    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand zu dieser Quest helfen ? Es ist gefragt: 1. Klicke auf die Akademie und 2. Verteile Skillpunkte auf eine Eigenschaft, bis sie Bronze erreicht.

    1. habe ich angeklickt und es ist kein Häkchen zu sehen .
    Ich komme damit nicht weiter.
     
  2. Scrivi

    Scrivi User

    Wenn du die Skillpunkte verteils,wird der gelbe Balken ja immer länger.Dieser Balken muss den Bronzemarker erreichen.Dazu musst du aber öfter klicken.Kannst du den Bronzemarker finden?
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo kotzi,

    bei dieser Quest musst du einen Spezialisten in der Akademie ausbilden.
    Kaufe Skillpunkte, verteile sie, bis du den ersten Marker einer Eigenschaft erreichst und starte dann die Ausbildung.

    Wenn du alle Punkte in der Quest erledigt hast, sollte auch die Belohnung abzuholen sein. Falls nicht, melde dich bitte noch mal mit den erforderlichen Angaben im >>Sammelthread: Quest nicht abschließbar<< im Bereich Technische Fragen.

    Mehr zum Thema findest du in den FAQ, in diesem Fall >>Die Ausbildung der Retter<< (klick).
     
  4. kotzi

    kotzi User

    Danke für die schnelle Antwort. Aber wo kauft man denn die Skillpunkte ?
     
  5. Hexer

    Hexer User

    In der Akademie rechts mit BP und die letzten Stufen, sofern man die auch möchte, mit Vita-X
     
  6. kotzi

    kotzi User

    Alles klar jetzt habe ich es, danke Leute !
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Super, danke auch mal wieder an Hexer. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.