Frage zu einer Mission

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nochscho gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nochscho

    Nochscho User

    In der Mission soll ich eine Baugenehmigung für ein Surf Van kaufen. Doch wo kann ich das machen ? Hab gehört dass man den aus dem Boosterpackshop bekommen kann, aber da finde ich den nicht. Sonst soll ich auf ein Event warten, der genau diese Baugenehmigung verspricht ? Das kann noch lange dauern aber irgendwann muss ich die Mission ja fertig stellen :)
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Nochscho,

    theoretisch kannst du BG's für den Surfer Van auch im Boosterpack gewinnen - aber das ist Glückssache und, was noch viel wichtiger ist, eine gewonnene BG hilft nicht bei der Erfüllung dieses Quests.

    Hier geht es ganz klar klar darum eine BG zu kaufen. Du gehst also in dein Architektenbuch und suchst dir bei den Wohngebäuden den Surfer Van. Es ist ein premiumgebäude und gelb unterlegt - d.h. du hast hier keine BG's vorgegeben. Geh' auf den MetroMoney Button rechts - da kannst du die Baugenehmigung kaufen. Danach musst du den Surver Van wie jedes andere Gebäude gegen Zahlung von CC und einigen Baumaterialien aufstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.