Frage zu Kino-Werbung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Dragon_of_Berk gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahlzeit;)

    weiss nicht so rech wohinn mit dem Beitrag:confused:

    ...weiss auch, das Kino zZ immer noch in Bearbetung ist und das es auch keine Garrantie gibt.
    DAHER NUR ALS INFO ZUR ABKLÄRUNG ZU SEHN

    hab jedoch Fragen zu einer mir heute NEU vorgestellten Werbung.

    Werbung wie folgt:
    [​IMG]
    ...was hab ich davon zu halten??
    1) es steht dort, das ich als XY ANGEMELDET bin !?!?
    2) kann man die Werbung auch gegen vorliegenden Text NICHT ablehnen !?!?

    hab also über X das ganze abbrechen müssen um den Bildschirm zu verlassen:cool:
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Dragon_of_Berk,

    ich hab Dir momentan leider keine Antwort, wir klären das aber ab und Du bekommst hier Rückmeldung.
     
    Dragon_of_Berk und AzaZeL666 gefällt dies.
  3. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo Dragon,

    ich hatte ebenfalls gerade zum ersten Mal diese "Werbung" (?!) und war als xyz "angemeldet" - habe mich aber dann entschlossen, dem Prozess zu folgen und nach ein paar Klicks habe ich die 15 MM bekommen. Ich mußte weder eine @-Mail-Adresse angeben oder sonstige Angaben machen.

    Es sah zwar auf den 1. Blick wirklich ein wenig seltsam aus, aber im Prinzip ist es, so glaube ich, auch nichts anderes als ein interaktives Video. Momentan stufe ich es für mich als harmlos, bzw. nicht 'gefährlicher' als die andere Werbung hier, ein.

    Das Besondere hier ist wohl, dass man aktiv Klicks machen muss, um die "Werbung" zu beenden. Vielleicht können aber andere User noch andere Gedanken hierzu beisteuern.

    Liebe Grüße,

    Yashualay | ID 8470771
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für deine Ergänzung Yashualay. ;)

    Was es nun genau für eine Werbung ist können wir leider nicht sagen aber jeder User hat die Möglichkeit dieses entweder mitzumachen oder es mit dem x wegzuklicken.
    Da bekannt ist, das es noch viele Probleme mit dem Kino gibt, haben wir zwar den Screen weitergeleitet aber machen diesen Thread hier nun auch zu .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.