Frage zu Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von babaji gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babaji

    babaji User

    ich habe bei der Polizei usw. einige Helfer doppelt, während andere fehlen
    ich hab die FAQ durchgelesen, aber ich verstehe noch nicht:
    sollte ich einen der doppelten entlassen und darauf hoffen, dass in der Akademie ein fehlender Helfer-Typ herangewachsen ist, oder upgraden sich die Helfer mit der Zeit jeweils von selbst?

    aber so wie ich es sehe, bleibt der Typ die ganze Zeit bestehen, nur die Skills wachsen, richtig?

    also wohl rausschmeissen und auf die Neuen aus der Akademie hoffen, hmm?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo babaji,

    in der Akademie bekommen die Helfer die "Grundausbildung", die Weiterbildung erfolgt in den Rettungsstationen zufallsgesteuert bei Stufenaufstieg.
    Das heißt, du schickst die Retter los und nach einer bestimmten Anzahl von Einsätzen steigen sie eine Stufe auf, bekommen weitere Skillpunkte und manchmal auch eine Weiterbildung.

    Wenn du also auf neue Speziweiterbildungen hoffst, bleibt dir nichts anderes übrig, als die doppelten zu entlassen. Aber eine Garantie auf die "richtige" Weiterbildung gibt es nicht.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.