Frage zum Sägewerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Simone1976 gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simone1976

    Simone1976 User

    Hallöchen. Hab da mal eine Frage. Die BG die man sich für Sägewerke dazu kaufen konnte sind leider jetzt weg. Wie kann ich noch an die letzten beiden Sägewerke kommen? Meine Produkte sind leider zu wenig. LG
    ID 2698724
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Simone1976,

    leider gar nicht mehr. Die Möglichkeit, weitere BG für Sägewerke zu kaufen, gibt es nicht mehr.
     
  3. Stockerau

    Stockerau User

    habe mir eben mein 5tes sägewerk gebaut und wollte noch eines bauen aber man sieht keines mehr im baudepot. kann mir da wer helfen? hatte schon mal gespielt und damals konnte man sich um MM baugenehmigungen dafür kaufen
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Stockerau,

    seit einem Update vor ein paar Wochen kann man keine zusätzlichen Baugenehmigungen für Sägewerke mehr kaufen.
     
  5. Stockerau

    Stockerau User

    ist das dann nicht unfair gegenüber neuen spielern? denn die spieler die schon länger spielen haben unter umständen 2 sägewerke mehr und müssen daher auch nicht sooft am markt sachen aus dem sägewerk kaufen, neue spieler aber müssen das. oder hat man den alten spielern die sägewerke abgezogen die sie mehr haben als man jetzt haben kann?
     
  6. Pyroleum

    Pyroleum User

    Nein, natürlich haben die Spieler sie behalten, schließlich haben sie auch dafür bezahlt (nur gegen MM). Aber als kleiner "Trost" sei dir gesagt: in höheren Level brauchst du das 6. und 7. Sägewerk nicht mehr wirklich, da der Materialbedarf für den Häuserausbau größtenteils über die Ziegelwerke läuft. Dort herrscht der Engpass (ein Blick auf die Marktpreise genügt...)!;)
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke an Pyroleum für die Ergänzung der Antwort.

    Hallo Stockerau,
    na ja, das Spiel entwickelt sich weiter und damit werden immer wieder mal Änderungen verbunden sein - auch in Bezug auf Preisen oder wie in diesem Fall bei den Baugenehmigungen.

    Gibt es hier sonst noch Fragen dazu, oder darf ich dann hier den Schlüssel drehen?
     
  8. Stockerau

    Stockerau User

    kannst ruhig zumachen. hoffe nur dass vielleicht doch irgendwann möglich ist noch zumindest 1 sägewerk zu kaufen
    mfg
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Noch lassen wir den Threadersteller zu Wort kommen (=
     
  10. Bauwastl

    Bauwastl User

    ....naja - so stimmt das aber auch nicht: ich spiel auf Level Ü-50 , oder höher, und hab "Alle" Sägewerke und dennoch fehlt immer etwas - 7 Sägewerke sind zuwenig - und im Ausbau der Gebäude wird auch Holz gebraucht - und das aber in großen Mengen ...........
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bauwastl,

    das sieht natürlich jeder anders, abhängig vom eigenen Spielverhalten.;)
    Allerdings ist hier im allgemeinen Fragebereich nicht der richtige Ort, um sich darüber auszutauschen. Nutzt dafür bitte den Speakers Corner.
     
  12. hotte37

    hotte37 User

    Schade, auch ich wollte noch ein zusätzliches Sägewerk bauen. Geht wohl nicht
     
  13. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtig, geht nicht mehr.

    edit ~Chris~: keine weitere Meldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.