Frage zur Bereinung der Gebäudeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    Am 18.2.2014 soll ein Script alle Gebäudeprobleme bereinigen.
    Das ist schön und gut, aber mich würde mal interessieren, ob diese Änderung auch mit einer Downtime verbunden ist???

    Ich frage deshalb, weil ich noch bis zu, 18.2.2014 mein Winterevent läuft und ich kurz vor dem Abschluß stehe und ich würde mich riesig ärgern, wenn es genau zu dem Zeitpunkt eine nicht angekündigte Downtime gibt, weil es technische Probleme mit der Umsetzungs des Scripts gibt.

    Danke im Vorraus.

    Grüße -coolbrain-
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo coolbrain,

    z.Z. haben wir noch keine Info, ob das Durchlaufen des Scripts mit einer Downzeit verbunden sein wird. Sobald wir diesbezüglich etwas erfahren, geben das selbstverständlich im Forum bekannt.

    Tut mir leid, dass ich dir noch nichts Genaueres sagen kann.
     
  3. Ist OK.
    Ich hoffe sehr, dass es ohne Problem abläuft.

    Aber danke für die Info.
    Werd mich also bemühen, das Event noch heute zu schaffen... Die Erfahrung hat ja gezeit, dass man mit sowas vorsichtig umgehen muss.

    Vielen Dank trotzdem.

    Thread kann geschlossen werden.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wir hoffen auch sehr ;)

    Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit RC.
     
  5. Harikiri

    Harikiri User

    Hallo,
    Nun ist schon Montagabend,und da ja Morgen laut Ankündigung ein Script laufen soll,wäre es langsam an der Zeit zu erfahren wann das genau wäre.Hätte gerne Planungssicherheiten.Nicht das dann wieder Probleme einhergehen,dann ist das Geschrei wieder groß
    Kann man die Uhrzeit erfahren?
    Gruß
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Harikiri,

    ich würde Dir gerne etwas anderes mitteilen, aber leider wissen wir immer noch nichts.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.