Frage zur neuen Berghütte (Schneeboden)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ydobon gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Die Berghütte steht ja auf Schneeuntergrund und braucht als Bedarf den Gemüseladen (und was weiss ich was später noch), nur der Gemüseladen lässt sich dort nicht platzieren und die Reichweite vom grünen Streifen kann nicht reichen, bitte unbedingt nachbessern.
     
    appel1709 gefällt dies.
  2. appel1709

    appel1709 User

    Genau das währe nun auch meine frage gewessen :wie soll mann die Berghütte mit dem gemüseladen versorgen können???
    dazu bräuchte mann ja eine Mega reichweite
    Davon abgesehen finde ich das Haus genial Danke dafür
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    ich Frage mal bei der Technik nach.

    Edit ~Nashota~ :

    Die Berghütte kann sowohl auf die graue Fläche ( Gebirge) als auch auf den Schneegrund gestellt werden. Der Gemüseladen passt dann auch auf die grüne Fläche
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  4. ydobon

    ydobon User

    Danke, denn im Buch wird nur Schnee angezeigt, schade also kein Bedarf dafür, die bleibt bei mir im Schnee :)
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    gern geschehen :)
     
  6. ydobon

    ydobon User

    Kannst dann übrigens Schlüsselchen suchen und umdrehen, allerdings sollte das im Architektenbuch mit dem Untergrund noch korrigiert werden :)
     
  7. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo ydobon,

    wir haben es weitergegeben :)

    Und dann dreh' ich hier mal wie gewünscht den Schlüssel.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.