Frage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von iceshine1 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iceshine1

    iceshine1 User

    Also ich sags echt nicht gern und ich mecker auch nicht gerne , aber erst setzt ihr des Kino zurück bzw ihr kürzt den betrag von 15 auf 5 (ich weiss ihr hört es nicht gerne aber es muss einfach gesagt werden:oops:) dann kann ich teilweise stundenlang nicht ins Spiel dann stürtzt es ständig ab und wenn man es dann mal geschafft hat zu spielen dann is des dermasen laaaaaahhhhhhhm das ich einschlaf wenn ich was einstellen soll bzw müsste ich finde des echt total uncool:( (sorry) ;)
    Soll jetzt kein Angriff auf jemanden sein aber es nervt !!!:)

    Also meine Frage : wann läuft das spiel wieder mal in normalen Bahnen ??? :rolleyes::eek:
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Infos zu Updates werden immer unter den Öffentlichen Ankündigungen angekündigt.
    Weitere Informationen können dir derzeit nicht gegeben werden.

    Hier schließe ich auch direkt ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.