fragen und antworten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von boshi5000 gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boshi5000

    boshi5000 User

    hallo ich brauche hilfe. ich wiel wiesen ob-wie man ein bild in den from senden kan
     
  2. Hallo boshi5000,
    ich habe dich mal in den Fragebereich verschoben.:)
    Bilder kannst du nicht direkt an jemanden über das Forum senden. Wie du Bilder im Forum hochladen kannst weist du nun denke ich. Wenn du Bilder an jemanden direkt verschicken willst ohne das sie jemand sehen kann dann mach das am besten ingame. Dazu musst du auch das bild wie für das Forum hochladen und dann den Bild link ingame verschicken.;)
     
  3. boshi5000

    boshi5000 User

    hallo ich probire es gleich aus em kanst du was auf den markt stellen ???
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Was willst du jetzt bitte mit dem Markt?
    Beachte, dass der Fragenbereich für wichtige Fragen ist und du solltest bei einem Thema auch bitte beim Thema bleiben.
    Was hat somit nun der Markt mit einem Bild zu tun?
     
  5. boshi5000

    boshi5000 User

    SOORY .
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Somit alle Fragen zu dem Thema geklärt?
     
  7. boshi5000

    boshi5000 User

    nei wo kan man zwieschen speichern ????? SONST WIERT DOCH ALLES GELÖSCHT
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Du hast schon verstanden, was man dir nun bereits mehrmals geschrieben hat, dass du keine anderen Themen in einem bestehenden Thema aufbringen solltest?
    Ich kann es dir auch gern aufmalen, wenn du es beim dritten Mal immernoch nicht verstehst.

    Aber zu deiner Frage, du weißt schon, dass Browsergames im Hintergrund immer weiter laufen?
    Da gibt es keine Speichern-Funktion. Deine Stadt wird somit nicht gelöscht, die ist an deine Benutzerdaten (Login + Passwort) gebunden undsteht bei deinem nächsten Login immernoch.

    edit ~Chris~:
    keine weitere Meldung, Thread geschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.