Fragen und Feedback an den neuen Community Manager

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remisaro

    Remisaro User



    Da Schließe ich mich mal an.:)
    Das hast du sehr gut Geschrieben @A.C.61 :):):):):):)
     
  2. das sehe ich genauso wie AC:) Besonders der Schlusssatz gefällt mir:)
     
    sunnymoon, Amjel, Remisaro und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. hennes48

    hennes48 User

    Fazit:Immer schön ja und Amen sagen
     
    `It´sMe´, Toahc3 und GENESIS999 gefällt dies.
  4. Remisaro

    Remisaro User

    Das hat doch damit nix zu tun. aber wie es Oftmals schon Geschrieben worden ist,
    bleibt es Jedem Selber überlassen weiter zu spielen oder Aufzuhören.
    Aufregen und Meckern bringt doch nix. und Mal ganz >Ehrlich es ist und Bleibt ein SPIEL
     
    sunnymoon, A.C.61 und Ultraschall gefällt dies.
  5. hennes48

    hennes48 User

    Aber ich kann doch meinen Unmut äussern zu dieser Hinhaltetaktik.
    Man sollte sich mal hinterfragen warum das so ist.
    Ich liebe dieses Spiel auch und werde meinen Unmut weiter kundtun.
     
    Amjel, kacity2, Toahc3 und 2 anderen gefällt dies.
  6. helga42

    helga42 User

    Jetzt mal eine konkrete Frage an Simone: es wird kein Weihnachtsspiel geben? sehe ich das richtig? Nichtmal ein klitzekleines Lebkuchenhäuschen mit klitzekleinen Rentieren oder so?
     
    Birgi75 und Amjel gefällt dies.
  7. Birgi75

    Birgi75 User

    Zur Info: Simone (Fluse) hat im englischen Forum gepostet, dass das Halloween-event im Testlauf an unerwarteten Schwierigkeiten kurz vor Veröffentlichung gescheitert ist.

    Weiterhin schreibt sie, dass momentan am Weihnachts-event gearbeitet wird, aber noch nicht klar ist, ob es rechtzeitig fertig wird bzw. funktionieren wird und veröffentlicht werden kann (für mich waren da erhebliche Zweifel zwischen den Zeilen lesbar).

    Außerdem liegt die momentane Pause beim Veröffentlichen von neuen Features darin begründet, dass das ehemanlige Entwickler-team aufgeteilt wurde, neue Mitarbeiter eingestellt wurden und sich noch einarbeiten müssen.

    Simone bittet die Community im englischen Forum um weitere Geduld.
     
    sunnymoon, justabob2, helga42 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Fish4

    Fish4 User

    Es kann doch nicht sein, dass hier jetzt die neue Devise gilt, ach ist egal, aber keinen Stress mit den Mods und erst Recht nicht mit den Entwicklern. Fakt ist seit Jahren passiert nichts, außer ein paar super neue Regeln.... jetzt kommunizieren wir nur noch in Englisch mit den etwas höheren, lustig......

    .... und wenn Dir die Beiträge zu kritisch sind und Dir dadurch dein Spielspaß genommen wird, kannste ja RC verlassen :D das steht Dir doch frei !
     
  9. GENESIS999

    GENESIS999 User

    Ist schon lustig, das die Player die Arbeit des Community Managers übernehmen. Siehe BIRGI 75. Danke dafür.

    Desweiteren ist es äußerst schäbig, das es nur einem "elitären Kreis" vorbehalten ist mit Infos versorgt zuwerden.
    Ich meine damit Fremdsprachhindernisse.
     
    hennes48, helga42 und Amjel gefällt dies.
  10. Hat Jemand von euch denn schon einmal darüber nachgedacht, dem RC-Team beizutreten?o_ODa würden sich bestimmt ein paar geeignete finden.
    Das wäre auch eine Möglichkeit, dann könnt ihr ja alles besser machen.
     
  11. iceshine1

    iceshine1 User

    Ultra sorry wenn ich jetzt auch mal was dazu sage ich kann die eine und auch die andere Seite de Medallie verstehn aber bedenke doch bitte das der ein oder andere mit seinen Äuserungen irgendwie Recht hat.
    Leider kann nicht jeder Englisch oder nur begrenzt da wird es schon schwer.
    zudem denke ich der wunsch(auch mal ind DE Forum ) is angekommen bei der Person wo er ankommen sollte, und geregt hat sich keiner. Dass da einige nicht erfreut sind kann ich auch verstehn.
    Zudem kann ich den Groll über die
    auch ganz gut nachvollziehen da der wünsch geäusert wurde
    "Übersetzt mal bitte"
    und man dieser bitte von der seite nicht nachgekommen ist, weil es nicht gewünscht wurde von Oben.

    Kehrseite
    ja neues Team
    es is nicht ganz so leicht sich in Sachen einzuarbeiten, die ein anderer gemacht hat (hab ich selbst schon hinter mir war ne s.. Arbeit )
    deswegen hab ich da auch verständniss

    aber mal ganz EHRLICH gut es geht nicht so schnell wie wir es gerne haben wollen, aber was solls.
    immer nur MÄCKERN bringts dann auch net zumal des die Arbeit der die sich machen müssen nicht schneller macht sonder event. verlangsamt ,weil DEMOTIVIERT
    ich hoffe ich bin jetzt keinen auf die Füsse getreten und wenn dann is es mir a Woscht;)
     
    GENESIS999, Amarillo und Amjel gefällt dies.
  12. kacity2

    kacity2 User

    Außerdem liegt die momentane Pause beim Veröffentlichen von neuen Features darin begründet, dass das ehemanlige Entwickler-team aufgeteilt wurde, neue Mitarbeiter eingestellt wurden und sich noch einarbeiten müssen.

    Wie jetzt,die alten Hasen werden aufgeteilt und die neuen sollen es dann richten?Na dann,....dann kanns ja nur noch dauern!:confused:
     
    Lissy03 und hennes48 gefällt dies.
  13. Bauwastl

    Bauwastl User

    .................und wiedermal ein wenig durchgelesen !!
    Alles was hier steht ist eigentlich nur noch die Aussage für ein einziges Wort : " FRUST"

    merkt das keiner ??????
     
  14. in Sachen CM kann ich nur sagen, dass ein einziger CM für Rising Cities eindeutig zu wenig ist. da braucht es definitiv mindestens 3 von.

    und nun mal zu einem wirklich wichtigen Thema was ADOBE Flash angeht!!

    Adobe Flash wird auch heute noch von vielen Webseiten, Streaming-Anbietern und vor allem für eine riesige Anzahl an Spielen im Internet genutzt (wie unter anderem hier in Rising Cities). Doch aufgrund der weiten Verbreitung und Nutzung waren und sind die immer wieder gefundenen Sicherheitslücken in Flash ein großes Problem. Aus diesem Grund hatte unter anderem der Facebook-Sicherheitschef Alex Stamos Adobe dazu aufgefordert, einen »Todestag« für Flash anzukündigen. Außerdem sollte Adobe dann die Browser-Hersteller dazu auffordern, dass die Unterstützung für Flash am gleichen Tag produktübergreifend eingestellt wird.

    Auch Google ist kein Freund von Flash. Seit dem 1. September 2015 startet Google Chrome nur noch direkt auf Webseiten eingebundene Flash-Inhalte direkt, aber keine von anderen Quellen nachgeladenen mehr. Nun macht auch der Hersteller Adobe den ersten klar sichtbaren Schritt weg von Flash. Das Entwickler-Tool Flash Professional, das in den letzten Jahren stark überarbeitet wurde, um Webstandards wie HTML5 oder WebGL zu unterstützen, wird in Adobe Animate CC umbenannt.

    Laut Adobe wird Flash Professional schon jetzt zu einem Drittel nur noch für HTML5-Inhalte verwendet. Adobe will die Kunden künftig auch dazu auffordern, mehr auf die neuen Webstandards zu setzen. Das Update von Flash Professional auf Adobe Animate CC soll Anfang 2016 ausgeliefert werden. Einen weiteren kleinen Sargnagel für Flash dürfte auch die gleichzeitige Einstellung des Downloads des Flash-Players für Unternehmen darstellen.

    In einem Blogbeitrag kündigt Adobe an, dass die entsprechende Webseite und die Downloads ab dem 22. Januar 2016 nicht mehr öffentlich angeboten werden. Unternehmen, die diese Downloads benötigen, brauchen dann eine spezielle Lizenz. Für private Nutzer wird es den üblichen Flashplayer allerdings weiterhin geben.

    Zu den Einschränkungen der 64-Bit-Version von Firefox gehörte, dass als Browser-Erweiterung lediglich Flash Unterstützung fand. In Firefox 43 bohrt der Hersteller die Unterstützung auf und erlaubt die Wiedergabe von Multimedia-Inhalten über das Silverlight-Plug-in. Diese Unterstützung gilt aber nicht endlos. Bereits Ende 2016 will Mozilla die dafür notwendige NPAPI-Schnittstelle endgültig abschalten. Das bedeutet dann aber nicht nur das Aus für Silverlight, sondern auch das endgültige Ende für Flash in Firefox. Allerdings empfielt mittlerweile selbst der Flash-Hersteller Adobe, eher zu der neuen Web-Technik HTML5 zu greifen.


    WIE WIRD ES NUN MIT RISING CITIES WEITERGEHEN ???
     
    justabob2 gefällt dies.
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    wir haben eure Fragen an Fluse weitergeleitet , diese hat / wird sie euch im englischen Forum beantworten. Es gibt sicherlich den einen oder anderen User * Danke an Birgi75 * der bei der Übersetzung gerne behilflich ist und es hier postet.


    Eine Bitte an alle :

    Bleibt in euren Beiträgen sachlich und stellt die Diskussionen ein, nur so können auch alle Fragen gesichtet und weitergeleitet werden.
    Ebenso gehören hier keinerlei Angriffe und Spekulationen hin was die Arbeit der BP Mitarbeitern betrifft.

    Diskussionspost und oder Offtopic haben wir ausgeblendet und oder verschoben. Wenn ihr untereinander diskutieren möchtet habt ihr ausreichend Platz dafür im SC. Danke
     
    Amjel, sunnymoon und A.C.61 gefällt dies.
  16. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Sorry, aber hier beisst sich etwas...o_O

    Ich verstehe ja, dass Simone nicht in jedem Forum alles selbst posten will / kann (macht schon sprachlich wenig Sinn, so sagt sie ja selbst), aber Kommunikation funktioniert ja immer in mehrere Richtungen. Simone bekommt Feedback aus den einzelnen Board-Teams:
    Allerdings offenbart sie hier auch eine kommunikative / administrative Unfähigkeit: Die Board-Teams sollten (wie in der Weitergabe an Simone bereits bewiesen) durchaus in der Lage sein, Informationen grammatikalisch und inhaltlich korrekt an die jeweilige Community weiterzugeben.

    Aus diesem Malus folgt dann zwangsläufig folgendes:

    Sorry, Simone...aber so geht´s nicht! Dafür sind die Spieler /Kunden nicht da!!! Es ist alleinige Aufgabe des Anbieters, sicherzustellen, dass relevante Informationen zum Produkt auch beim Kunden ankommen. Und zwar bei allen Kunden!
    Ich habe auch keine Lust darauf, mich jedes Mal einem ReLogIn + Sprachwechsel zu unterziehen, nur um in einem mir (sprachlich) fernen Forum etwas zu posten. Ohne geht´s nämlich nicht...:cool:

    Also...anstatt

    benutze lieber Deine Board-Teams...dafür sind sie schliesslich da...:cool:
     
    b0ne, Alf71, `It´sMe´ und 10 anderen gefällt dies.
  17. Toahc3

    Toahc3 User

    Ein like für den obigen Beitrag von Tolotos reicht hier nicht aus. VOLLSTÄNDIGE ZUSTIMMUNG UND UNTERSTÜTZUNG!!!
     
    justabob2, Amjel, hennes48 und 4 anderen gefällt dies.
  18. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    asso2605I gefällt dies.
  19. Es wäre doch hier ganz einfach viele Spieler glücklich zumachen ein paar Grundstücke in der Stadt die spieler können wieder ein wenig bauen und schon viele zufrieden
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Sorry,ich will mich ja nicht beschweren,aber wieder in Englisch.:(
    Da ist es wieder....unser altbekanntes Problem.:(
    Ich persönlich hätte es toll gefunden,wenn hier gleich eine Übersetzung statt eines Link erschienen wär.;)
    So heißt es wieder" Do you speak english?.......yes ,ein paar broken"

    Will RisingCities be rewritten in HTML5?
    Wird RisingCities in HTML5 umgeschrieben?

    Die Antwort ist sehr kurz und klar: Nein
    RisingCities ist ein auf Flash gestütztes Online-Spiel, und das wird nicht geändert.

    Ach ...ehe ich es vergesse.....Fluse grüßt uns.:)
    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016 wünscht Sie uns:)

    Vielleicht übersetzt ja jemand den ganzen Text für alle.
    Dort steht ja eine ,wie ich finde;wichtige Information für alle User.
    Vielleicht beruhigt das ja die Gemüter etwas,ich kann es nur sinngemäß.( nur 4 Jahre englisch...war bei uns freiwillig im Angebot)
    Hier ist sie:
    Eine andere Sorge von vielen Spielern von anderen Communities: Bekommen wir wichtige Informationen nicht mehr, weil die ganze Kommunikation im englischen Forum stattfindet?
    Nein, Sie werden noch alle Informationen wie üblich bekommen. Wir machen offizielle Bekanntgaben für alle Sprachen , wenn es Änderungen, Aktualisierungen oder Events im Spiel gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
    hennes48, sunnymoon und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.