Fragen und Feedback an den neuen Community Manager

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube es macht wenig bis gar keinen Sinn, hier in diesem Forum noch irgend etwas in Richtung Community Manager zu posten. Man ist nicht interessiert und zeigt das meiner Meinung nach, auch sehr deutlich.
    Wer sich mit mir nicht unterhalten möchte, mit dem möchte ich mich auch nicht unterhalten, zumal das ja wohl eh wenig Sinn hat.
     
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    wie ich an anderer Stelle schon sagt:

    Forum reinschauen - ärgern - anderes Spiel aufmachen
     
  3. Gerhard20

    Gerhard20 User

    Ich glaube es macht wenig bis gar keinen Sinn, hier in diesem Forum noch irgend etwas in Richtung Community Manager zu posten

    wir haben den21.12.2015
     
  4. sorry aber der Beitrag von Fluse über das was Flash betrifft heißt für mich nur das Bigpoint derzeitig nicht wirklich mehr wirkliches Interesse hat deren Game Rising Cities für die Zukunft also nach 2016 weiterhin spielbar zu machen und auch derzeitig wirklich weiter zu entwickeln und zu verbessern, was man nun erneut am Weihnachtsevent 2015 bestens sieht, da es nun erneut zum vierten mal dasselbe Weihnachtsevent ist wie in den Vorjahren, wo es es sogar wegen schwerwiegenden technischen Problemen in Januar 2015 nochmals stattfand.
    Letztes Jahr wurde von den mods hier gesagt und auch geschrieben, dass im nächsten Weihnachtsevent (eventuell) das alte ehemalige Weihnachts-Gebäude Weihnachtsvilla geben sollte aber man hat mich mal wieder dreist enttäuscht was ích aber schon bei der Hinhaltetaktik des nicht stattfindenen Halloweenevents 2015 bemerkt habe und auch bei den nur halbherzigen vorherigen speziellen Events (Valentins und Ostern)

    ein einziger CM für Rising Cities ist definitiv zu wenig und es bedarf mindestens an 3. Es muss einen CM geben der aus Großbritanien oder den USA kommt und lebt und auch auf englisch spielt und sich somit nur ums englische Forum kümmern kann.
    Fluse wäre hier fürs deutsche Forum besser aufgehoben und könnte so auch dinge aus dem englischen Forum selber hier dann auf deutsch posten, da es fürs englische Forum einen eigenen CM dann gäbe.
     
  5. S-M-G

    S-M-G User

    Hallo Leute,

    Nach einer kurzen Pause von ca 6 Monaten, habe ich mir gedacht ich schau mal wider bei Rising Cities rein, eigentlich wollte ich ja nicht wirklich (weil mir das Spiel zum schluss überhaupt keinen spaß mehr gemacht hat) aber mangels alternativen (habe mir einige andere Städte aufbauspiele angeschaut) bin ich halt doch wider hier gelandet.

    Also erstmal den Mieteinnehmer eingeschaltet (ohne ist das Spiel in der höheren Level ja überhaupt kein spiel mehr sonndern einen schier endlose und nerviege klickerrei), dann habe ich meine Produktion gestartet, die leeren Gewerbegebäude auffüllen habe ich ignoriert, kann man ohne auf den Markt vorbeizuschauen ja eh nicht auffüllen, und lohnen tut es sich eh nicht wenn man auf dem Mark einkauft. Ich musste aber trotzdem auf dem Mark "Gerste" einkaufen vom großhändler, der eher ein kleinhändler ist weil man 30 bis 40 Klicks braucht bis die Brauerrein endlich wider was produzieren können.

    Kurz gesagt, man hat sich sofort gefühlt als wäre man überhaupt nicht weg gewäsen.

    Also mal im Forum vorbeigeschaut, mit dem unguten gefühl "Mist habe das Halloween Event verpasst" vielleicht gab es da was tolles zu gewinnen. Aber schon 30 Sekunden später war klar, ich habe nix verpasst, das Halloween Event konnte nicht gestartet werden.

    Dafür gibts das Winter Event von 2014 wider, super das habe ich dann natürlich gleich gestartet, eigentlich bringen tut das Event (mir leider nix) aber die vielen Spieler die zwischen Level 12 und 15 sind und zum ersten mal das Event spielen dürfen freuen sich bestimmt darüber.

    Mit freude habe ich gelesen das wir jetzt einen Community Manager haben, ich habe gelesen, gelesen und je mehr ich gelesen habe
    desto mehr wich die freude aus meinem gesicht, alles so wie immer (ging mir durch den Kopf) wobei es eigentlich überhaupt nicht nicht stimmt. Das spiel fühlt sich schon lange an als würde nicht mehr daran gearbeitet, und jetzt mit der neuen Community Manager, fühlt es sich noch viel schlimmer an.

    Früher gab es einfach nichts neues zu lesen, heute bekommt man von der neuen Community Manager geschrieben das es nichts neues zu lesen gibt.

    Die Programierer, wobei es sich eher so anfühlt als würde da nur noch 1 Mann arbeiten (wenn dem überhaupt noch so ist), also: Der Progarmierer probiert immer noch die Fehler zu beseitigen und hat darum keinen Zeit an anderen Sachen zu arbeiten.

    Einen umprogramiereung zum Flasch wird es nicht geben, das ist ja auch logisch, schließlich geht der gute Mann 2050 bestimmt in Rente und in der zeit ist das einfach nicht zu schaffen.

    Also werde ich jetzt noch über die Feiertage (Mann hat ja Zeit zwecks Urlaub) ein bischen Rising Cities weiterspielen, und dann bis zu Ostern eine pause mache.

    Ich wünsche allen (noch aktiven Spielen) ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und an Ostern kann ich den selben Text zu 95% warscheinlich gerade wider verwenden, wenn ich mich zurück melden.

    Machts gut, kommt gute über die Feiertage und möge die MACHT mit euch sein.
     
  6. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Guten morgen,

    Jo wie man hier ließt wird es sich kommende Jahr auch nix ändert. Bin fast mit diese Levels durch und das was man Braucht bekommt men ehe nicht beispiel Bäckerei oder ein Farm extra. was S-M-G sagt es wird langweilig und man kann eben so Gut ein Pause einlegen weil die Programmierer nicht nach kommen.

    An Simone Hmmm diese Frau sollte langsam für den Alte Spieler so wie ich mal was neues einfallen lassen. wenn man hier anfängt ist es gut aber ist man bei 45 48 dann ist hier tote Hose und Produktions Gebäuden sind dann wünschenswert.

    Frohe Weihnachten Guten Rutsch ins 2016 hoffen auf Besserungen.
     
  7. Ja stimmt ich stimme dir zu iceshine1 nicht jeder kann sehr gut Englisch. Man möchte ja nicht die ganze Zeit mit dem Übersetzungsgerät daneben sitzen dann macht das Spiel ja auch keinen spaß mehr!!
     
    powercat84 und Amjel gefällt dies.
  8. Birgi75

    Birgi75 User

    Mangels (befriedigender) Antworten vom CM (auch nicht im englischen Forum) ist dieser Beitrag anscheinend eingeschlafen.

    Schade:confused:

    Ich hofffe, es kommen bald einmal Taten von Seiten der Programmierer (falls diese wirklich existieren).
     
    powercat84, `It´sMe´, S-M-G und 2 anderen gefällt dies.
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hier wird nicht geschlafen. :) Bitte bedenkt das jeder ein Anrecht auf Feiertage und Urlaub hat. Anfang des neuen Jahres werden auch sicherlich alle Fragen beantwortet werden.

    Seht doch nicht immer so schwarz. Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  10. xgnomix

    xgnomix User

    hallo RisingSun,

    ich hoffe mal nicht dass Anfang des Jahres:confused:, der 1.April ist,und alle Antworten die wir bekommen wie du sagst ein Aprilscherz sind;)
     
    `It´sMe´ gefällt dies.
  11. Bauwastl

    Bauwastl User

    .............also mal ganz ehrlich, so unter uns 2 :
    natürlich verstehe ich ( wie viele andere auch ) das man zu den Feiertagen eben mal gar nix tut, auch keine Fragen beantworten !! Aber was hören wir denn seit über einem Jahr ? Den Satz kennt hier fast jeder Auswendig !
    Ich glaube NICHT das es da am Jahresbeginn 2016 soooo großartig Neues gibt , oder gar eine Antwortflut auf viele Fragen - ich hab mein Spiel schon eingestellt - schau noch dann und wann im Forum vorbei - wundere mich über Grenzenlosen Optimismus - und frage mich : wie wird wohl das Spiel 2016 weitergehn ! Natürlich gönne ich hier jedem etwas Ruhe - natürlich versteh ich das nicht immer alles gleich gemacht wird - aber wenn man das mal so betrachtet was für Spieler ab L-75 noch reizvoll ist - dann sieht das für mich schon sehr mager aus - Miete einnehmen / Produktionen starten / und die Fünfundneuzigste Blockhütte erspielen ............
    Das ist kein Spiel mehr , und das wissen auch die Spielmacher !
    Ich frage mich warum von der hohen Heiligkeit keiner die Tasten anwirft und mal ein paar Zeilen zu diesem Problem sagt ,
    dazu wäre schon vor den Feiertagen UNENDLICH viel Zeit gewesen -
    und es hätte für viele Spieler etwas gebracht :
    Nämlich KLARHEIT und vielleicht etwas Hoffnung in Bezug auf das - WIE GEHTS WEITER !!
    Ich wünsch Euch ALLEN ein schönes 2016 , - und was das Spiel betrifft , wünsch ich gar nix mehr - ich spiel es nimma !
    l.g
     
    powercat84, `It´sMe´, Amjel und 5 anderen gefällt dies.
  12. RisingSun~, post: 1203844, member: 10"]Hier wird nicht geschlafen. :) Bitte bedenkt das jeder ein Anrecht auf Feiertage und Urlaub hat. Anfang des neuen Jahres werden auch sicherlich alle Fragen beantwortet werden.

    Seht doch nicht immer so schwarz. Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr.


    Diese ständige Nicht verstehen (wir schreiben hier über den Umstand der schon seit Monaten/Jahren so seinen Bestand hat) und das immer überschnelle schließen kritischer Beiträge geht mir persönlich hier am meisten auf den Sack. Das das auf Flash aufgebaute game eine tote Kuh ist wissen wir doch schon länger. Aber nächste Woche werden dann ja sicherlich alle Fragen beantworten........... ach wie schön ist Panama.
     
    `It´sMe´ gefällt dies.
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Fishandmore,

    das kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Lese dir doch bitte allein hier die Feedbackrunde durch und diese ist offen ;)
    Auch dein Beitrag jetzt ist weniger konstruktiv, auch wenn er dir von der Seele spricht. Leider können wir daran nichts ändern. :(
    Nach wie vor werden eure Fragen weitergeleitet und im EN Forum beantwortet.
    Um erneute Fragen abzuwenden, warum das nur dort beantwortet wird, das liegt allein darin, dass die englische Sprache in allen Nationen verwendet wird und nur so die Möglichkeit besteht, dass alle Nationen an die gleichen Informationen kommen. Es werden dort auch Fragen beantwortet, die nicht von der DE Community kommen, ihr sie aber auch dort lesen könnt.
    Ich wünsch euch allen einen super Rutsch und einen super Start ins Neue Jahr 2016. :)
     
    powercat84 und ~RisingSun~ gefällt dies.
  14. `It´sMe´

    `It´sMe´ User

    Kann ich nicht ich kann kein englisch, ich bin seit Geburt DEUTSCHER.
     
    powercat84 gefällt dies.
  15. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Was die Geburt/Herkunft jetzt mit (Fremd)Sprachkenntnissen zu tun hat, erzählst Du uns hoffentlich noch...:cool:
     
    schulz123 gefällt dies.
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich auch ;)
    Es wird sich auch nichts daran ändern, auch wenn wir nun alle schreiben, dass wir kein englisch können. Wir können uns sicher hier alle gegenseitig unterstützen, dass auch wir alle Informationen bekommen. Auch Antworten auf Fragen anderer Nationen können wir so dort erhalten. ;) Bin sicher, dass es in der DE Community einige Bürgermeister(innen) gibt, welche auch die englische Sprache etwas können. Lasst es uns daher miteinander versuchen ;)

    Frohes Neues Jahr 2016. :)
     
    ~RisingSun~, Ultraschall und A.C.61 gefällt dies.
  17. Schrubbär

    Schrubbär User

    Da mußte ich schon enie Träne verdrücken, als ich mir vorgestellt habe, wie der Programmierer an Heilig Abend am Thanksgiving-event arbeitet und nicht mit seinen Kindern spielen konnte. Wirklich traurig.
    ********

    Edit ~RisingSun~ : Schön das du auch den Programmieren die Feiertage gönnst aber bitte beachte die Boardnetiquette. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2016
  18. powercat84

    powercat84 User

    Warum werden wir hier in Deutschland im Deutschen Forum nicht mehr informiert was das spiel betrifft ? Und warum sollen wir im englischen lesen wenn wir nur das schul Englisch können was bedeuted das die meisten nur einzelne wörter aber keine setze verstähen? Und warum haben wir zuvielle gebäude aber keinen platz um diese aufzustellen weil wir keinen platz mehr haben ? Haben die entwickler das spiel bereits nach 3 jahren aufgegeben ? Warum wird sich hier um nichts mehr gekümmert ? Wenn der neue community-manager Nur Englisch kann wie soll er dann unsere fragen verstehen und beantworten ? Und schaut er überhaupt mal in nem anderem Forum ausser dem Englischen vorbei ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
    `It´sMe´ gefällt dies.
  19. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wir werden nach wie vor über die offiziellen Ankündigungen bekannt geben, wenn es etwas Neues im Spiel gibt. Das hat mit der Feedbackrunde bzw. den Fragen an den CM nichts zu tun ;)
    Fluse, unser neuer CM, kann auch deutsch. Doch hat man sich für die Beantwortung aller Fragen auf das EN Forum festgelegt, weil jedes Forum sonst einfordert, dass sich der CM persönlich meldet. Warum das alles über das englische Forum läuft, haben wir hier bereits erklärt. Fluse liest hier mit, wird dennoch weiterhin die Fragen im EN Forum beantworten. Weil auch eure Fragen und die Antworten dazu für alle anderen Länder interessant sind. ;)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  20. Arenal85

    Arenal85 User

    heißt also ich stelle hier meine Frage, wenn ich Glück habe wird sie im englischen Forum beantwortet und könnte da wenn ich Lust, Laune etc. habe danach suchen und gar eine Antwort finden....Servicewüste kann man dann hier nur sagen!
     
    justabob2, Bauwastl, powercat84 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.