Fragen und Feedback an den neuen Community Manager

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Heute ist Tag 6 von April wann kam noch einmal eine Antwort von Fluse
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities



    Hallo mariequaxjerry,

    Ich glaube das Wann wirst du sicherlich wissen, denn es steht genau über deinen Post. ;)

    Richtig und nun haben wir Tag 7 im April also immer noch nicht Mitte sondern Anfang des Monats. :)

    Bedenkt bitte das Ostern dazwischen lag und viele Mitarbeiter bei BP auch gerade solche Tage nutzen um Urlaub zu machen. Nennt sich glaube ich Brückentage nutzen.

    Sollte Simone / Fluse bis Mitte April den von ihr angekündigten Post nicht machen fragen wir gerne erneut nach.
     
    Amjel, sunnymoon und A.C.61 gefällt dies.
  3. Oh ja da hast du recht und danke für deine Antwort kommt ja auf ein paar Tage nicht an.Werde mal ein paar Gebete in den Himmel schicken das endlich was passiert
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hoffe du löst damit keen Unwetter aus :)


    Für die Wartezeit lasse ich mal Kuchen da...

    kaffeetafel.jpg

    Bitte nicht vordrängeln, sollte für alle reichen. ;)
     
    Bauwastl, xgnomix, Amjel und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    .....viel Kuchen - ganz lange Schlange -ich stell mich ganz hinten an - das sollte dann mit der Wartezeit reichen :)
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    hmmm .... nun habe wir ein ganz großes Problem, denn wo ist der Anfang und wo das Ende ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    Amjel, Bauwastl und Birgi75 gefällt dies.
  7. Birgi75

    Birgi75 User

    Unsere Beiträge werden gelöscht, wenn wir etwas unpassendes schreiben oder spammen.

    Aber das ist in Ordnung?
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Ach Birgi75,

    wenn wir mal zur Auflockerung etwas posten ist es nicht richtig, wenn wir hier gar nicht reagieren ist es ebenfalls nicht richtig. :)
    Wie man es macht ist es verkehrt...

    Du möchtest auf deine Post auch eine Reaktion ( hast du auch bekommen) und genauso habe ich die beiden Post reagiert.


    Sollten dich meine Beiträge , die sicherlich nur zur Aufflockerung der sowieso schon angespannten Situation dienen sollten,
    so gestört haben entschuldige ich mich bei dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  9. Bitte keine Tortenschlacht .Das Bild zeigt doch nur das wir alle uns zusammensetzen sollen und gemeinsam besprechen wie es weitergehen soll in gemütlicher Runde mit ein Stückchen Kuchen
     
    sunnymoon, A.C.61, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Toahc3

    Toahc3 User

    Übersetzung des Threads "Greetings from your new CM - Fluse says "Hello" aus dem englischen Forum. Hier der Beitrag Nummer 57 auf Seite 3 von Fluse / Simone


    "Hallo zusammen,:)

    zum Glück wurde ich nicht von Ausserirdischen entführt,:eek: und ich bin auch nicht im Spiel verloren gegangen. :D Ich habe bereits vor ein paar Wochen erwähnt, dass ich nicht immer hier sein werde, und ich in diesem Thread nur ab und zu was posten werde. Nun ist es an der Zeit nochmals "Hallo" zu sagen und ich bin sehr glücklich, mit ein paar Antworten zu Euren Fragen aufzuwarten. :)

    Die ersten Fragen von anoukjoris drehen sich um das Kino und wie lange es dauern wird, die kaputten Filme zu reparieren.

    anoukjoris teilte uns mit, dass das Kino nicht funktionieren würde. Es ist gut Probleme mit dem Kino zu schildern, damit wir uns das ansehen können. Aber: Anstatt uns nur zu erzählen, dass das Kino nicht funktioniert, brauchen wir weitere Informationen. Liegt es daran, dass nur einige Videos nicht funktionieren oder gibt es das Problem mit allen Videos? anoukjoris berichtete uns, dass das Kino schwarz bleibt. Das war eher ein generelles Problem, und es hilft uns sehr, wenn ihr uns so viel Informationen wie möglich gebt. Diese Probleme wurden Anfang Januar berichtet und wir haben sie seitdem gelöst. Im Moment haben wir keine weiteren Meldungen darüber, aber wenn ihr immer noch Probleme habt, so lasst uns das bitte wissen. Ein detaillierter Fehlerbericht hilft uns sehr und unser Boardteam aus den verschieden sprachigen Foren sammeln diese Informationen und leiten sie direkt an uns weiter.

    Um Euch ein paar Hintergrundinformationen zu geben, möchte ich euch ein wenig detaillierter erklären, wie das Kino funktioniert:

    Ich glaube alle von euch wissen, dass wir mit verschiedenen Anbietern von Filmen für das Kino zusammenarbeiten. Wir haben nicht nur verschiedene Anbieter für verschiedene Länder, sondern auch viele verschiedene Anbieter innerhalb eines Landes. In Deutschland z.B. gibt es viele verschiedene Anbieter fürs Kino, in anderen Ländern gibt es möglicherweise weniger. Diese hängt vom jeweiligen Land ab, in einigen gibt es eine hohe Attraktivität für Werbevideos in Online-Spielen, in anderen ist diese Form von Werbeaktivitäten nicht sehr beliebt. Das ist der Grund, warum wir in einigen Ländern viele Videos haben und in anderen nicht.

    In den meisten Ländern gibt es also eine Liste von Anbietern. Wenn ihr nun das Kino startet, antwortet der erste Anbieter auf Deinen Mausklick. Wenn dieser Anbieter kein Video für uns hat (mitunter haben viele Spieler bereits eine hohe Anzahl an Filmen gesehen, so dass keine mehr übrig sind), wird im Hintergrund der nächste Anbieter kontaktiert. Dann kann es sein, dass sich das Aussehen der Video-Implementierung wegen einer unterschiedlichen Art und Weise der Implementierung ändert. Wenn der zweite Anbieter keine Videos hat, wird der nächste kontaktiert, usw.

    Es kann passieren, dass einer der Anbieter am unteren Ende der Liste Probleme mit der Implementierung hat, vielleicht weil es ein neuer Anbieter ist und die Art und Weise der Implementierung nicht korrekt durchgeführt wurde. Dann kann es passieren, dass der Film nicht korrekt dargestellt wird. In diesem Fall kontaktiert uns bitte via Support-Ticket oder im Forum mit detaillierten Informationen über den Film, den ihr versucht habt, anzugucken, und/oder den Zeitrahmen, in welchem der Fehler auftritt. Dies hilft uns sehr, herauszufinden, welches Video und welcher Anbieter betroffen ist. Es hilft uns auch sehr andere Fehler zu melden, zum Beispiel: der Film startet nicht, gibt kein MM oder dass das Kino bleibt schwarz.

    Sobald wir eure Fehlermeldung erhalten haben, versuchen wir herauszufinden, welcher Anbieter betroffen ist und wir kontaktieren den verantwortlichen Mitarbeiter. Im Normalfall reagieren sie wirklich schnell und können das Problem beheben. Nur wenn wir nicht in der Lage sind, die korrekte Werbekampagne zu identifizieren, können wir das Problem nicht lösen. o_O

    All diese Kinoprobleme zwischen Weihnachten und Januar waren unangenehm und es tut uns leid.:( Aber bitte seid versichert, dass unsere Kollegen von der Marketingabteilung hart gearbeitet haben, um den Anbietern behilflich zu sein, damit diese das Problem lösen können. Während der ersten Monate des Jahres gibt es unglücklicherweise immer weniger Filme als gewöhnlich. Aber nun sollte alles besser funktionieren und es gibt nur wenige Probleme mit einzelnen Filmen. :)

    Oh mein ... :oops: dies ist schon ein ziemlich langer Post geworden. Die Fragen aus den verschieden sprachigen RC-Foren werde ich in den kommenden Tagen beantworten, um jetzt einen noch längeren Text zu vermeiden. :rolleyes:

    Auf jeden Fall möchte ich ein "danke schön" an alle loswerden, die uns unterstützt haben, in dem sie die Kinoprobleme gemeldet haben, und für die Mühe, Details zu liefern und Fehlerbeschreibungen. :)

    Habt einen tollen und sonnigen Tag :cool:

    Fluse"
     
    Ultraschall, asso2605I, Simone54 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Simone54

    Simone54 User

    vielen Dank für deine Mühe uns das zu übersetzen.
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  12. BMMT2015

    BMMT2015 User

    an Toahc3 - Vielen Dank für die Übersetzung. Dafür gibt es ein Bienchen!!!
    LG BMMT2015
     
  13. Hallo
    Ich danke auch für die Übersetzung .Aber ich weiß gar nicht was die immer alle haben mein Kino klappt jeden Tag . Das von meiner Frau und meiner Tochter. Mich hätte vielmehr mal Interessiert ob es weiter geht und wann neues Land kommt
     
  14. Ach so, Anfang Januar hatte mal jemand ein Problemchen mit dem Kino ...... alles behoben, seit dem keine Meldungen von Problemen .......

    Irgendwer verarscht uns doch hier. Hier gibt es Themen, die sich nur mit Kinoproblemen beschäftigen und dort gibt es ständig Meldungen. Hier wird uns erzählt das alles und jedes weitergeleitet wird und von der anderen Seite wird uns erzählt, das keine Meldungen über Probleme vorliegen. Also was stimmt denn hier nun? Was kann man denn überhaupt noch glauben?
    Allerdings tendiere ich dazu den Leuten zu glauben, die uns sagen das sie alles weiterleiten ......
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Frontera_GL,

    über diesen Satz sind wir auch gestolpert, sicherlich leiten wir die Kinoprobleme weiter.
    Ich vermute das der Satz ggf. üngünstig formuliert wurde.

    Die letzte war die Oral B Werbung die mir spontan einfällt. Wichtig ist immer das wir nach Möglichkeit vollständige Infos bekommen denn nach dem Motto " bei mir ist es genauso" ect. Meldungen können wir schlecht weiterleiten.

    Das Thema Kino wird uns scheinbar ständig begleiten.

    Hallo mariequaxjerry,

    auf die anderen Punkte will sie ja noch die Tage eingehen. Das fehlt ja noch der komplette Fragekatalog zB. von A.C.61
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
  16. Hydroxyl

    Hydroxyl User

    also das war mal die unnützigste frage die beantwortet wurde. ich denke um zeit rauszuschinden. wie geht's weiter ? was kommt noch? damit hätte man ca. 90% der user zufriedengestellt aber ellenlang über den kinorotz zu schreiben geht's eigentlich noch?
     
  17. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Hydroxyl:),

    und auch hier mal der freundliche Hinweiß ( wie im anderen Thread ).

    Achte bitte auf Deine Wortwahl. Der Ton macht die Musik.;) Danke.

    Lg:)
     
  18. Also mit dem Kino kann ich es nicht glauben das es so schlecht läuft .Weil für jede Werbung die wir uns anschauen und MM bekommen werden die hier doch Geld bekommen . Ich kenne keine Firma die darauf freiwillig verzichten tut oder?


    Vielleicht kann man für kurze Zeit die Farmen umstellen das sie Mais produzieren
    dann könnten wir uns Popcorn machen und die Zeit versüßen bis endlich der nächste Film läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016

  19. manche sind schon frech und unflätig in diesem Forum , danke für die klaren Worte. Übrigens : Leute , das Spiel ist kostenlos.

    Das Kino läuft seit ein paar Wochen einwandfrei. Weiter so.
     
    iceshine1, Tolotos76, .Hochtief. und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.