Fragen zu Spieleinstieg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xoCelixo gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xoCelixo

    xoCelixo User

    Hallo Leute.
    Ich habe mal ein paar Fragen, denn ich bin neu hier.
    1. Frage: Wie Klicke ich auf Sägewerk?
    2. Frage: Wie erstelle ich ein Produktionsgebäude sofort?
    Auf das andere weiß ich leider keine Fragen, aber sobald ich sie weiß schreibe ich sie hier rein. :)

    Liebe Grüße
    xoCelixo
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo xoCelixo,

    Herzlich Willkomen bei Rising Cities.:)
    Die meisten aller Fragen werden im Bereich "Alles rund ums Spiel" bereits erklärt und beantwortet.

    1. Wenn du ein Sägewerk bereits gebaut hast und es auf deinem Spielfeld steht, dann drauf klicken. Hast du noch keins stehen, musst du ins Baudepot, dort zur Kategorie der Produktionsgebäude und dann drauf klicken.

    2. Hast du das Gebäude aus dem Baudepot geholt und in deiner Stadt platziert, wird es als Baustelle angezeigt, diese anklicken und mit dem Geldschein Button kann diese Baustelle sofort fertiggestellt werden.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.