Fragen zum Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tamiangeles gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,

    ich habe ein paar Fragen zum Rettungssystem:
    Wenn ich es abschalte, kann ich es dann jederzeit wieder aktivieren?
    Was passiert mit den Bildungspunkten? Lassen die sich mit abgeschaltetem RS weiter einsammeln?
    Was passiert mit den Spezialisten? Sind die noch da wenn ich das RS wieder aktiviere oder werden die gelöscht?
    Wenn ein Einsatz fehlschlägt/nicht angenommen wird, gibt es dafür eine Strafe? Bisher ist mir nur aufgefallen, dass die Zeit der Gebäude nicht weiterläuft. Kann ich ohne Konsequenzen Einsätze die ich kaum erfolgreich abschließen kann ignorieren?
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Ja, Du kannst es jederzeit wieder aktivieren.
    Bildungspunkte werden weiterhin gutgeschrieben
    Spezialisten bleiben im Gebäude
    Bei Fehlschlägen musst Du nur das Gebäude anklicken - da wird dann so ein grauer Sack ( oder was immer das ist) angezeigt, den musst Du wegklicken. Strafe gibts gottseidank keine mehr
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Tamiangeles,

    Juli hat dir eigentlich schon die perfekten Antworten gegeben ;) - danke dafür.

    Hast du sonst noch Fragen, oder ist damit schon alles geklärt?
     
  4. Vielen Dank, meine Fragen sind bis hierhin beantwortet. Dann werde ich mal meine Strategie ein wenig ändern.
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass Dir geholfen werden konnte und weiterhin viel Spaß beim Planen, Bauen und Retten ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.