Freier Handel, Mehr Angebotsfächer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich besitze 5,5Mio PP und möchte diese versilbern, d. h. ich möchte Waren gegen CC´s anbieten, um den Ausbau meiner vielen Hochhäuser zu finanzieren. Eine Komplettmiete bringt mir in beiden Stadtteilen lediglich ca 100.000CC´s ein, nicht sehr viel, wenn der Hochhausausbau bei 140.00CC´s beginnt und bei eingen Millionen CC´s endet. Bitte liebes RC- Team schaltet auf dem Markt weitere Angebotsfächer frei. Eines ist doch schon angelegt und seit Jahren steht dort die Bemerkung "coming soon" zu deutsch "kommt bald". Der Begriff "bald" wird hier sehr strapaziert. Außerdem sind noch weitere Felder angedeutet. Bitte gestaltet diese als Verkaufsfächer um. Ich persönlich brauche sie dringend und ich bin mir sicher, viele meiner Mitspieler finden dies auch.
    Kurbelt die Wirtschaft an und schafft mehr Angebotsfächer!!
    Mein Vorschlag wäre zum Beispiel, die Anzahl der freigeschalteten Angebotsfächer, an einen Mindestlevel zu koppeln. Wir starten bei Level 1 mit vier Fächer und nach jeweils 10 Levels, witd ein Fach mehr freigeschaltet. Also bei Level 10: fünf Fächer, bei Level 20: sechs Fächer etc.

    Ich freue mich auf jeden Freund, der mich hier mit seinem Kommentar unterstützt. Auf Äußerungen von sog "Mitspielern", die unsachlich und auf ungerechte Weise meine Ausführungen zerreden, lege ich hier ausdrücklich keinen Wert. Schließlich wollen wir das Spiel weiterbringen.
    Bitte unterstütz mich jetzt und schreibt viele viele Unterstützungskommentare!!
    Vielen Dank für Eure Mühen!
     
    Bauwastl gefällt dies.
  2. juli1308

    juli1308 User

    Zumindest das vierte Fach könnte freigeschalten werden. Verstehe sowieso nicht, warum das ewig mit "coming soon" dasteht, hatte eigentlich erwartet, dass es ab einen gewissen Level frei ist. Nachdem ich aber mittlerweile Lvl. 50 Ende bin, hat sich meine Hoffnung nicht erfüllt.
     
  3. leoK03

    leoK03 User

    Bin dafür, warum die Fächer leer stehen lassen? Einige verkaufen mehr, die anderen weniger.Man sollte den Spielern aber die Chance geben, mehr Angebote einzustellen.
     
  4. excenter89

    excenter89 User

    Bin dagegen, denn genau betrachtet bringt es weniger- Wenn jeder mehr Verkaufsfächer hätte, würde es dadurch natürlich länger dauern, bis jeder seine 6, 8, 10, oder mehr Verkaufsfächer abverkauft hat. Da dann zwischen zu kommen wird mit einem guten Verkaufspreis dann deutlich schwerer.
    Also Dagegen.

    Alternativ würde ich es aber gut finden, wenn es zwei Verkaufsebenen gibt - Eine mit den 4 Verkaufsflächen nur für Baumaterialien und auf einer weiteren Ebene 4 Verkaufslächen nur für die ganzen Essensprodukte.
     
  5. noelsinang

    noelsinang User

    ich hbe 4 dausen city c credis und 85 000 handschuhe ich möchte merr ahben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.