Freigabe der Events, Stadtrad und geheime Bauprojekte

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

was haltet ihr davon die Events, Stadtrad und geheime Bauprojekte wie beschrieben freizugeben?

Diese Umfrage wird am 6 Oktober 2058 um 20:56 geschlossen.
  1. Ja, ich bin dafür alle Events jederzeit spielen zu können!

  2. Ja, ich bin dafür das Stadtrad jederzeit spielen zu können!

  3. Ja, ich bin dafür die geheimen Bauprojekte jederzeit kaufen zu können!

  4. Nein, es soll bleiben wie es ist.

  5. Weiß nicht, ich habe sowieso keine Meinung zu gar nichts.

  6. Mir egal, weil mir alles egal ist.

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Da man merkt, dass Bigpoint nicht mehr großes Interesse an RC hat, möchte ich den Vorschlag diskutieren, alle Events freizuschalten, so dass man jedes Event zu jeder Zeit starten kann. Außerdem spricht nichts dagegen, das Stadtrad und die geheimen Bauprojekte als dauerhafte Spielmöglichkeit anzubieten, immerhin verdient BBdamit doch Geld.

    Es passiert doch sonst nichts mehr,es gibt keine Feiertagsevents mehr und eine Erweiterung der Spielfläche wird es wohl auch nicht mehr geben. Genausowenig wird es keine weiteren Levels geben. ich stehe schon fast zwei Jahre auf Level 75, sodass, wenn es wirklich eine Erhöhung auf Level 100 geben würde, ich innerhlb von weinigen Minuten dort wäre, da ich hunterte von Mio Erfahrungspunkte angesammelt habe.
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Die Diskussion über den Vorschlag ist ja okay aber meiner Meinung nach wird hier Stillstand bleiben egal wieviel wir hier labern und uns aufregen;)

    Stadtrad und GBP sollten in den jetzigen Abständen bleiben man bekommt eh nicht viel Brauchbares;)

    Bei den Events wäre ich teilweise dafür weil man für die Drops dann die droplastigen Events auswählen könnte:) aber wie gesagt: die Diskussion erscheint mir etwas sinnlos:cool:
     
    Amjel gefällt dies.
  3. excenter89

    excenter89 User

    6 Oktober 2058 - Da hat man ja noch reichlich Zeit zum Abstimmen ;-)
     
    andreas47166 und Amjel gefällt dies.
  4. lia12

    lia12 User

    Habe diese Kommentare gerade erst entdeckt. Nun fühle ich mich etwas informierter. Bin nämlich nun auch am Ende Level 75 und hatte seitdem gehofft und gewartet... Irgendwie ärgere ich mich aber auch über mich selbst: Warum höre ich nicht einfach auf, dieses tatsächlich mittlerweile recht monotone Spiel zu spielen? ... Meine Stadt ist sooo schön... Vielleicht hält mich die Hoffnung, den japanischen Kirschbaum und den Garten eines Tages zu gewinnen. Gibt es die überhaupt?
     
    Amjel gefällt dies.
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Unsinniger Vorschlag!
    Bei Freigabe aller Events könnte man ja beinahe täglich das Rockevent starten und nach Stufe 3 abbrechen...macht roundabout 225 MM innerhalb kürzester Frist...:eek::cool:
    Das wird kein Anbieter mitmachen...:cool:
     
    andreas47166, Amjel und ydobon gefällt dies.