Freunde finden , und Besuchen

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von BiggyXXX gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BiggyXXX

    BiggyXXX User

    Euch allen ein hallo , meine Frage , wie kann ich neue Freunde finden ? und kann ich diese dann auch auf Ihrer Welt Besuchen ? Vielen dank für die Hilfe Biggy
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Der Freundemodus ist seit einiger Zeit abgestellt, ob und wann er wieder auftaucht steht in den Sternen.
    In der Mediathek zeigen einige User ihre Städte hier im Forum, andere Städte besuchen kannst Du nicht.
     
    BiggyXXX und Amjel gefällt dies.
  3. BiggyXXX

    BiggyXXX User

    na das ist ja nicht schön . will doch auch mal andere Besuchen können um zu schauen wie Toll die Ihre Welt haben , nun ja so ist es dann halt , mal schauen ob wir das noch weiter Spielen werden , schade um das Geld was wir schon Ausgegeben haben - das hätte mann vorher Wissen müssen / dann hätten wir das nicht angefangen - Dir noch ganz viel Spaß
     
    andreas47166 gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo BiggyXXX,

    das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Die Freundesliste hatte nie eine wirkliche Funktion im Spiel.
    Geld gibst du ebenfalls nicht für Funktionen aus die im Zusammenhang mit den Freunden stehen, sondern für Sonderfunktionen oder
    Spezialitems.

    Wie ydobon bereits geschrieben hat haben viele User ihre Städte in der Mediathek gepostet, dort können sie von allen Usern gesehen werden.
     
    Amjel gefällt dies.