Freunde wozu?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .Toffee.. gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Toffee..

    .Toffee.. User

    hallo

    wo zu sind die freunde in rc eingentlich gut mir fällt nichts ein
     
    jumanji67 gefällt dies.
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Toffee,

    Du kannst ihnen ingame Nachrichten schicken und dich mit ihnen austauschen.

    Ob da irgendwann noch mehr kommt, ist noch ein Geheimnis der Spiele-Entwickler ;)
     
  3. Das ist wohl ein "Zugeständnis" an die Frazenbuch und Eierfon Generation, die der Meinung ist, ohne virtuelle Freunde nicht mehr leben zu können.
    Ansonsten braucht kein Mensch diese Funktion .......
     
    joebest gefällt dies.
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Frontera_GL,

    danke für Deine Meinung, aber ich denke, es wird durchaus auch User geben, die diese nicht teilen ;)

    @.Toffee.. hast Du noch Fragen dazu?
     
  5. santiano58

    santiano58 User

    Danke, Chris, genau so ist es.
    Frontera: die Menschen sind nicht virtuell, sie existieren tatsächlich! Sie spielen, genau wie wir, dieses Spiel.
    Und ja, ich schreibe sehr gerne ingame mit meinen Freunden.
     
  6. Danke Chris...
    Danke Santiano, dem kann ich mich nur anschließen...
    virtuelle Freunde können auch reale Freunde werden:)
     
    Tatjana2013, Jack und santiano58 gefällt dies.
  7. Jack

    Jack User

    ja mü haste recht solange man sich hier die guten aussucht lol
     
    -Zamperl-, -Jina-, Müllerchen und 3 anderen gefällt dies.
  8. appel1709

    appel1709 User

    Richtige Freunde Jack findest du hier nie ; sondern nur Partner oder Freunde aus denen Feinde werden weil se meinen sie wären was besseres .
    Und ich kann behaupten das ich sehr gute Partner gefunden habe denen ich auch vertraue
     
  9. joebest

    joebest User

    Recht hast du schon ,das einzigste warum ich da reinschaue (wobei dieses minifenster sowieso stört),ist umzusehen wie weit andere in ihren Levels sind oder wie lange sie schon spielen.
    Sonst geb ich dir Recht könnte man abschaffen diesen Button ohne Wert.
     
  10. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Ich bin sicher, daß da in Zukunft etwas daraus gemacht wird. Wartets nur ab, unser taffer Producer macht da schon noch was draus.

    Freunde suche ich hier ja nicht, aber ich habe ein paar sehr angenehme, interessante und hilfsbereite Gesprächspartner gefunden. Leider auch das Gegenteil. "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben......".
     
    Müllerchen und Jack gefällt dies.
  11. Außerdem steht dort immer (ungefähr) wann dein Freund/Nachbar Online gewesen ist ;)

    Einen Freund/Nachbar zu haben ist besser (das finde ich zumindes so)
     
    Müllerchen gefällt dies.
  12. Selbstverständlich existieren diese Menschen ..... zumindest irgendwo, vor einem Computer sitzende. Also virtuell, oder sitzt du demjenigen, den du da als "Freund" bezeichnest gegenüber? Und wer diese Menschen wirklich sind, wirst du wohl in 80% der Fälle nie erfahren. ;)
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    Mit den 80% könntest Du recht haben, aber die restlichen 20% hätte ich ohne dieses Spiel nie gefunden.;)
    Also, mein Fazit, auch hier sind Freunde zu was gut.:)
     
    Jack und appel1709 gefällt dies.
  14. Triptis

    Triptis User

    Ich finde die Freunde hier auch gut, nur die Funktionen sind mir noch bissl zu eingeschränkt. In anderen Spielen hat man die Möglichkeit, das "Werk" des Freundes jederzeit zu betrachten. Diese Funktion vermisse ich hier sehr, da es schon interessant ist, wenn man ein paar Freunden in Kontakt ist, auch deren Stadt zu sehen und zu verfolgen, besonders, wenn diese noch in den unteren Leveln ist und sie sich steig entwickelt.
     
    Jack und appel1709 gefällt dies.