Freunde???

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von miley2010 gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miley2010

    miley2010 User

    Hallo...
    Bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so aus..
    Was bringen Freunde? Bzw. kann man mt ihnen schreiben, oder sie besuchen oder so?
    Ich hab darüber nix gefunden... ich konnte welche einladen und ich habe auch ein paar in der Liste und nun?
    Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte...
    LG
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo miley2010,

    derzeit haben Freunde noch keine "besondere" Funktion, Du kannst aber mit ihnen Nachrichten austauschen.
    Wenn sich das mal ändern sollte, wird das über die Offiziellen Ankündigungen hier im Forum bekannt gegeben.
     
  3. miley2010

    miley2010 User

    Vielen dank für deine Antwort....
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne. ;)

    Du kannst Dich auch gern mal im Bereich >>Alles rund um das Spiel<< umschauen, da gibt es viele Antworten auf Fragen rund um RC.
    Sollte noch etwas unklar sein, kannst Du Dich jederzeit hier melden.

    Hier schließe ich dann ab und wünsche Dir weiter viel Spaß mit Rising Cities. :)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.