FTW?

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von ftwgamer gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ftwgamer

    ftwgamer User

    Hallo alle zusammen, schön, dass ihr euch hier her verirrt habt!;)
    Zu meiner Person:
    Ich weiß man soll im Netz nicht viel preisgeben, und ich bin auch ganz vorsichtig was das angeht, aber ich kann sagen dass ich noch Schüler bin und Forenspiele mag.
    Unter anderem bin ich ziemlich kreativ und bin auch oft im "Update und Ideenpool" zu finden.
    Wie bin ich zu Rising Cities gekommen?
    Rising Cities war mein erstes Browserspiel(und bislang auch mein einziges:p)
    Als ich in der Stadtbilbiothek an den Rechner wollte(um Ostern 2013 rum) sah ich eine Anzeige am Bildschirmrand. Normalerweise lass ich mich von Werbung nicht reinlegen oder locken, aber da ich sonst nichts zu tun hatte gab ich in die Suchmaske "Rising Cities" ein und fand bei Bilder ziemlich coole Städte und kurzerhand meldete ich mich an.
    An nur einem Tag bin ich bis Level 8 gekommen und hab sofort am Osternevent mitgemacht(leider nur bis Level 5 geschafft:()

    das wars erstmal von mir:)
     
    Eliina, Very!!! und Baubrüder gefällt dies.
  2. Hallo,ich arbeite als Staplerfahrer und wohne im Norden von Frankreich