Fußballevent und Produktionszeiten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von gittamaus gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittamaus

    gittamaus User

    Eine Frage an alle Berufstätigen..... Wie schafft ihr es bei diesen Produktionszeiten dieses Event zu schaffen (außer Geld hineinzuschmeissen)?
     
  2. hi ich mache da event mit meinen gewonnenden mm habe kein geld inwestiert und bei mir klapt es wenn es bei manch einem nicht klapt wie es auch schon bei mir vor kam empfild sich einfach über das freuen was man schaft verlieren kann man ja nicht wirklich
     
  3. Es hilft, wenn man sich vor dem Start die Teilaufgabene ansieht. Schnell wird man feststellen, dass man teilweise vorprodizieren kann: einige Produkte braucht man erst später im Spiel und wenn das Produktionsgebäude für keine frühe Aufgabe benötigt wird, produziert man auf Halde und braucht dann nur noch das Produkt "überführen". Manchmal hilft einfaches Überlegen, Zeit und MM´s zu sparen ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.