Gärtnereien und Ateliers

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen Bürgermeister,

    vor kurzem habe ich in einem relativ kurzem Zeitraum 2 visionäre Gärtnereien und 1 Atelier durch geheime Bauprojekte erhalten. Nun möchte ich mal fragen, wie so die allgemeine Verteilung dieser Objekte bei RC ist.

    Ich habe zur Zeit:

    5 x visionäre Gärtnerei
    4 x Ateliers
    8 x lichte Floresteria (davon 3 Objekte eingelagert und 5 als Baugemehmigung)
    5 x Kunstgalerie (davon 2 Objekte eingelagert und 3 als Baugenehmigung)

    Diese Gewerbegebäude habe ich nicht in meine Stadt eingepflegt, aber die 9 Produktionsstätten produzieren für mich für den Marktplatz.

    Was habt Ihr sonst noch als Produktionsstätten?

    8 x Sägewerke
    9 x Farmen
    3 x Ranchen
    6 x Ziegeleien
    7 x Bäckereien
    2 x Steinbrüche
    2 x Fischfabriken
    4 x Brauereien
    3 x Meierei

    Energie:

    18 x AKW´s
    5 x Wasserkraftwerke
    1 x Taudamm (wer ist auf den dämlichen Namen bloß gekommen)
    48 x kleine Solarkraftwerke
    77 x kleine Mini AKW´s
    2 x Windräder
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
    Amjel gefällt dies.
  2. Tja, das Glück scheint in diesem Spiel doch recht unterschiedlich verteilt zu sein.

    Ich besitze nur 2 x lichte Floresteria. Keine Gärtnerei, keine Galerie und auch kein Atelier .... dafür habe ich Würfelbäume bis zum abwinken.

    8 x Sägewerke, 9 x Farmen, 9 x Bäckereien, 6 x Ziegeleien, 4 x Brauereien, 3 x Ranchen, 2 x Steinbrüche, 2 x Fischfabriken, 1 x Meierei
     
    oberbürgermeister74 und Amjel gefällt dies.
  3. lia12

    lia12 User

    Hat eine/r von euch einen japanischen Kirschbaum?
    Oder hat eine/r das rote Gebäude aus der Gewinnausschüttung der Silbermünzen?
    Irgendwie hoffe ich, aufhören zu können, wenn ich wirklich alles mindestens einmal "besitze".
    Blödkram!
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Was den Silber Booster angeht, meinst du sicher die Alte Feuerwache, wenn man regelmäßgi den Wächter laufen hat kommen die sehr oft
    Meinst doch die hier?
    [​IMG]


    Und der japanische Kirschbaum kommt auch hin und wieder, wogegen der Zen Garten eher weniger kommt.
    Alle Gebäude wirst du eh nie bekommen können, da es diverse Werbegebäude gab, die man ur bekam, wenn man sich über gewisse Anbieter bei diesem Spiel angemeldet hatte. Auch der kleine Schneemann aus der ersten Winterevent 2012 gab es nie wieder.
     
    Amjel gefällt dies.