Gartenlandschaftsbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mcjack17 gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcjack17

    mcjack17 User

    Hallo und gute Morgen,
    wäre toll wenn man einen Gärtner einstellen könnte,
    z.B. für 5 Metromoney einen Tag lang.......
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent an alle......
    mcjack
    Naja, ich dachte da so natürlich a das Gestrüpp u.s.w. entfernen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2013
  2. preime

    preime User

    vielleicht bin ich ja noch ein bisschen verschlafen... o_O

    Was genau soll der Gärtner denn machen?
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Denke mal sein Gestrüpp wegräumen, ich würde die freien Flächen (sofern es stört) einfach mit Wegen zupflastern und schon hat man Ruhe.
    Allerdings gibt es dann auch keine Bäume, die wiederum Holz und DBs einbringen :)
     
    preime gefällt dies.
  4. Klarbauter

    Klarbauter User

    Mir fehlt eine Möglichkeit meine Dekos zu verbessern. Die kleine Eiche ist doch sehr schön, aber wird schnell wegen zu wenig nutzen entfernt, auch die Tanne und andere Objekte sollten sich doch, ähnlich wie die Gebäude, verbessern lassen.
    Als Beispiel: kleine Eiche, Eiche, Alte Eiche.
    : Tanne, grosse Tanne, Edeltanne.
    Enstsprechend den Stufen Ausbaukosten, und eventuell ein Gebäude um diese Dekos zu Produzieren, Galabau, mal einfach gesagt. dort wäre dann auch klomplexere sachen, wie Statuen oder Teiche herstellbar.
    Ich würde mich darüber freuen, weil es dann auch Optisch Attraktiv ist, Deko zu erweitern und zu stellen.
     
    heute_wichtig und lummykins gefällt dies.
  5. preime

    preime User

    was die Eichen betrifft: meine Zustimmung hast Du!

    Die Tannen gefallen mir, wie sie sind.
     
  6. Triptis

    Triptis User

    Dem stimme ich in allen Punkten zu ;)
     
  7. juli1308

    juli1308 User

    Find ich persönlich überflüssig - hat man ja irgendwann mal überhaupt keinen Überblick mehr, was man Ausbauen kann/möchte ... aber für mich ist die Optik in diesem Spiel eher zweitrangig.
     
  8. Ich würde mich eher preime und Triptis anschließen.
    Es wäre toll, wenn man Dekoration verbessern könnte.

    Und wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht machen.
     
  9. ich wünsche mir beim "gärtnern" in meiner Stadt immer wieder einen schnell-abriss Button wo man ein Werkzeug auswählt und damit dann nur einen Click auf jedes Gestrüpp oder Baum... braucht
    lg tillerkiller